SpVgg. Bad Pyrmont

  • Der ehemalige WM-Held David Odonkor hat einen neuen Job. Und diesmal nicht, wie bei der Hammer SpVg, als Sportlicher Leiter, sondern als Trainer.


    Nach dem "Hammer in Hamm" nun der nächste Knaller für den ehemaligen Nationalspieler David Odonkor. Doch dieses Mal ist es eine Überraschung im positiven Sinne. Denn der 33-Jährige hat bereits einen neuen Job gefunden: Als Trainer.


    Es waren keine einfachen Monate für den früheren BVB-Flügelflitzer: Bei der Hammer SpVg wurde Odonkor Anfang März fristlos gekündigt. Nachdem Odonkor Abschiedsgedanken äußerte, soll der 33-Jährige wenige Tage später das Kündigungsschreiben seitens des Klubs im Briefkasten gefunden haben. Schon damals gab Odonkor zu Protokoll: "Ich blicke nur noch in die Zukunft. Alles andere macht doch keinen Sinn."


    http://www.reviersport.de/3514…-hat-einen-neuen-job.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • hui, das sehe ich ja jetzt erst


    Landesliga Absteiger SpVg Bad Pyrmont hat mit Germ. Hagen fusioniert


    Jetzt ist es offiziell: Der FC Pyrmont Hagen wird ab der kommenden Saison in den Spielbetrieb gehen. Bereits am Dienstag stimmten die Mitglieder der SpVgg. Bad Pyrmont in deutlicher Mehrheit für eine Vereinsfusion mit Germania Hagen – am Freitagabend zogen die Germanen auf ihrer JHV nach. Von den 66 stimmberechtigten Mitgliedern stimmten 60 für die Ausgliederung der Hagener Fußballsparte in den neu gegründeten Verein. Fünf Mitglieder enthielten sich, ein Mitglied stimmte dagegen. In einer Präsentation erläuterten Cedric Culkowski und Schriftführer Jens Genge alle Fragen der Mitglieder. „Sie haben das sehr kompetent gemacht und unsere Mitglieder super mitgenommen“, lobt Spartenleiter Florian Büchler.


    Hagen sagt Ja zum FC Pyrmont Hagen – Pape & Büchler neuer Vorsitz!
    Der Fusionsklub wird damit ab Sommer in den Spielbetrieb gehen
    www.awesa.de


    Stehen auch auf Rang 1 in der BL Hannover Staffel 5


    1.FC Pyrmont Hagen 7 16:3 19

    2.SV B-W Neuhof 7 27:12 18

    3.Halv.-Herkend. 7 25:11 18

    4.FC Ambergau-Volk. 7 19:14 12

    5.B-W Salzhemmendorf 7 13:15 12