Pavel Dotchev übernimmt das Ruder bei der Hansa-Kogge

  • Enges Rennen zwischen zwei Bewerbern

    Hansa Rostock ist auf der Suche nach einem Nachfolger des am Samstag nach der 1:2-Niederlage gegen Erfurt geschassten Trainers Christian Brand fündig geworden. Nach kicker-Informationen fiel die Wahl der Verantwortlichen nach einer Tagung der Führungsgremien des Klubs am Mittwoch auf Pavel Dotchev, der dabei den Vorzug vor dem zweiten Kandidaten der Rostocker erhielt. Über die Vertragsmodalitäten wurde zunächst nichts bekannt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-bei-der-hansa-kogge.html

  • "Über die Vertragsmodalitäten wurde zunächst nichts bekannt."


    Was jetzt - ist er Interimstrainer für ein Spiel? :D


    Oder doch schon für kommende Saison?
    Wer weiß, vielleicht verliert er das letzte Saisonspiel? dann wird er wieder gefeuert, ist schließlich Rostock. :ablachen:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • der ist doch überall gescheitert und vorzeitig entlassen worden, oder ?

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • bin mir nicht ganz sicher, aber mWn hat er Paderborn und Aue in die 2.Liga gebracht. Und entlassen wird doch jeder einmal, nach seiner in Münster ging es spielerisch und tabellarisch nach unten


    Meine Wenigkeit findet Pavel gut :positiv1:

  • na ja, wer Hansa wieder in die DFL2 bringt, is mir wurscht, Hauptsache es passiert

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger