Musikthread

  • Wollen doch mal sehen, wie es hier um den Musikgeschmack der Forumsteilnehmer steht.


    Also bei mir ist es Hard-Rock und Heavy Metal.

  • Vieles:
    - Status Quo, ACDC, ZZ-Top
    - Marius Müller-Westernhagen
    - Queen
    - [SIZE=7]Pur[/SIZE]
    - Peter Maffay
    - Sex Pistols
    u.v.m.

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Vereinslieder.
    Linkin Park
    Nirvana etwas
    und dann noch vereinzelnd Lieder die mir gefallen, aber nicht die Bands



    meist läuft bei mir 1live oder radio neandertal^^


  • Jo das passt!

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Tonikum
    sorry Neandi hab ich noch nicht live getroffen :D


    Ich dachte schon, dass ihr euch nicht verändert habt!

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Neandertal ist nicht in Velbert ^^
    ist eher in der Nähe von Düsseldorf Mettman Haan etc

  • Zitat

    Original von Tonikum
    Neandertal ist nicht in Velbert ^^
    ist eher in der Nähe von Düsseldorf Mettman Haan etc


    Ich weiss wo das Neandertal ist. Da bretter ich oft auffe A3 rüber! :P

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • oha aber der echte Neandertaler wurde doch nach Löln oder Bonn verfrachtet oder?

  • Zitat

    Original von Tonikum
    oha aber der echte Neandertaler wurde doch nach Löln oder Bonn verfrachtet oder?


    Hiess der nicht Ötzi und wurde im Eis gefunden? Und heute singt der wieder "Die schwarze Barbara"?

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • also ich hör so ziehmlich alles was rockt. (linkin park, nirvana...) und natürlich vereinslieder

    SvS und Des Schermbecks for life!

  • Also ich hör so ziemlich alles, auf den Text kommts mir gar nicht an muss sich halt gut anhören. N bisschen "rockiger" manchmal aber keine bestimmte Richtung. Und jetzt gerade Rob Thomas - Loneley no more ;)