SC Idar in der Oberliga-Relegation


  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Glückwunsch! Bombastische Ausgangslage! :ok:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Das war rundum überzeugend und souverän. :positiv1:


    Mein Siegweizen zuhause mundet. :)


    Für nächsten Mittwoch hab' ich schon einen Chauffeur klargemacht. :lachen:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Das war rundum überzeugend und souverän.


    Mein Siegweizen zuhause mundet.


    Für nächsten Mittwoch hab' ich schon einen Chauffeur klargemacht.

    Das kann man so sagen :yipiiieee::rotbraunweiss::rotbraunweiss::rotbraunweiss::rotweiss:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Glückwunsch, Idar-Oberstein!
    Freut mich!
    Jetzt gegen Eisbachtal auch alles klar machen.


    Das Auswärtsspiel der Eintracht beim SC werde ich mir, sofern es zeitlich passt, anschauen. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit eines Treffens @ Rollbraten, Heizdecke.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • @ Rollbraten


    Auch von mir Glückwunsch nach Idar-Oberstein. Und vielleicht ergibt sich auch für mich mal wieder die Gelegenheit, da hin zu fahren. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Dickes Ausrufezeichen des SC Idar-Oberstein
    Primstal. Der SC Idar-Oberstein hat zu Beginn der Aufstiegsrunde zur Fußball-Oberliga ein Ausrufezeichen gesetzt. Und was für eines – dick, fett und leuchtend rot. 4:1 siegte die Mannschaft von Trainer Murat Yasar beim zwischendurch hoffnungslos überforderten VfL Primstal, der Glück hatte, nicht mit sechs oder sieben Gegentoren aus dieser Partie herausgekommen zu sein. Yasar hatte es geahnt, dass es so kommen könnte. Schon vor der Partie hatte er sich ungewohnt selbstsicher präsentiert. „Ich hatte ein sehr, sehr gutes Gefühl“, bestätigte er.
    http://www.rhein-zeitung.de/sport/rz-regionalsport/regionalsport

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Eisbachtal gewinnt 5-1gegen Primstal :facepalm: somit ist siegen pflicht am Mittwoch ,das wird ein heißer Tanz

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Idar-Oberstein gewinnt vor mehr als 2.000 Zuschauern mit 1:0 und steigt in die Oberliga auf! Herzlichen Glückwunsch!

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • auch natürlich nochmal von mir. Hätte schiefgehen können, einige Chancen wurden vergeben, allmählich fing man an, nervös zu werden, dann die Erlösung nach 70 Minuten. Eisbachtal verteidigte lediglich das Unentschieden, dass ihnen gereicht hätte. Verdienter Sieg.


    Schöne Kulisse vor den gut 2000 Zuschauern bei schönem Wetter und warmen Kirner Pils (Oberligatauglich ist das Bier aber nicht!).
    Der Schiedsrichter hat in der ersten Hälfte zu wenig durchgegriffen, war in der zweiten jedoch besser (und auch notwendig).



    Da die Mannschaft wohl zusammen bleiben wird, werden die gute Chancen haben, die Oberliga zu bestehen!


    So long,

    Resolution!

  • Schön das du da warst so hat man sich auch mal Face to Face kennen gelernt obwohl wir hatten uns in Salmrohr glaub ich schon mal getroffen .Schön das Salmrohr drin bleib nach dem Abstieg von NK wenigstens einer .


    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!