Vorbereitung 2017/18

  • Sommervorbereitung des SC Wiedenbrück

    18. Juni um 11 Uhr: Trainingsauftakt am Jahnstadion


    Samstag, 24. Juni (15 Uhr): SCW – Sf Lotte (in Freckenhorst)


    Sonntag, 2. Juli (15 Uhr): SCW – VfL Osnabrück (Jahnstadion)


    Samstag, 8. Juli (15 Uhr): SCW – Preußen Münster (in Oelde-Sünninghausen)


    Sonntag, 9. Juli (15 Uhr): SCW – Roland Beckum (Burgweg)


    Sonntag, 16. Juli (13 Uhr): SCW – FC Gütersloh (Ort noch offen)


    Samstag 22. Juli (14 Uhr): SCW – Hessen Kassel (Jahnstadion)


    Sonntag 23. Juli (15 Uhr): SuS Neuenkirchen – SCW


    http://www.fupa.net/berichte/s…gegen-drittli-879450.html

  • Sf Lotte, Osnabrück, Münster. Drei Testspiele gegen Drittligisten... nicht schlecht!


    Wer blecht dafür, kriegt man heute selbst auf dem Niveau doch sicher nicht umsonst?

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • SC Wiedenbrück feiert 3:2-Testspielerfolg über SF Lotte
    Regionalligist schafft Sieg über Drittligisten und gibt fünf Gastspielern eine Chance


    Der Auftakt ist geglückt. Im ersten Testspiel unter der Regie von Neutrainer Björn Mehnert ist dem Regionalligisten SC Wiedenbrück ein 3:2-Sieg über die Sportfreunde Lotte gelungen. Ein Ergebnis, das Mehnert jedoch nicht überbewerten möchte, da es auch für den Drittligisten das erste Vorbereitungsspiel gewesen sei und die Sportfreunde einiges ausprobiert hätten. Denn ähnlich wie die Wiedenbrücker, die gleich fünf Gastspielern die Gelegenheit gaben, sich für eine Verpflichtung zu empfehlen, testete auch Lotte sechs potenzielle Neuzugänge.


    http://www.fupa.net/berichte/s…pielerfolg-ue-890128.html

  • SC Wiedenbrück testet am Sonntag gegen VfL Osnabrück


    Nach dem 3:2-Sieg zum Auftakt über die Sportfreunde Lotte will der SC Wiedenbrück auch vor eigenem Publikum zeigen, wohin das Training mit dem neuen Coach Björn Mehnert führen kann. Mit dem VfL Osnabrück stellt sich am Sonntag um 15 Uhr im Jahnstadion wieder ein Drittligist vor.


    weiterlesen...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • 4:0-Sieg zum Abschluss für den SC Wiedenbrück
    4:0-Sieg bei SuS Neuenkirchen zum Abschluss der Vorbereitung +++ Keine Gegentore in den letzten beiden Testspielen vor dem Liga-Auftakt


    4:0-Sieg beim Westfalenligisten SuS Neuenkirchen durch Tore von Omar Diarra (2), Ramazan Yildirim und Stipe Batarilo-Cerdic: Der SC Wiedenbrück hat am Sonntag auch sein zweites Testspiel am Wochenende klar gewonnen. Obwohl er sich „etwas mehr Widerstand gewünscht“ hätte, Björn Mehnert war mit der Leistung des Fußball-Regionalligisten durchaus zufrieden. „Schließlich haben wir uns gegen einen sehr tief stehen Gegner viele Torchancen erarbeitet.“


    http://www.fupa.net/berichte/s…sc-wiedenbrue-903231.html