Neues aus München von den Löwen

  • Ruhe in Frieden.


    Liest sich, als sei Grosser ein Ganz Großer Löwe gewesen - leider vor meiner Zeit.

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Ach, wenn ein 1899 gegründeter Turnverein, in dem erst seit den 1950ern kontinuierlich Fußball gespielt wird und dessen "Fußballabteilung" in Wirklichkeit die GmbH eines Mäzens ist, in der Bundesliga mitmachen darf - dann sei doch dem " Turn- und Sportverein München von 1860 e. V." seine echte Tradition und seine eine Meisterschaft gegönnt.

  • Ach, wenn ein 1899 gegründeter Turnverein, in dem erst seit den 1950ern kontinuierlich Fußball gespielt wird und dessen "Fußballabteilung" in Wirklichkeit die GmbH eines Mäzens ist, in der Bundesliga mitmachen darf - dann sei doch dem " Turn- und Sportverein München von 1860 e. V." seine echte Tradition und seine eine Meisterschaft gegönnt.

    Passt schon. Es war auf die weiß-blaue Wackerin bezogen, die ansonsten immer das Kotzen kriegt, wenn irgendwo ein TV oder TSV am Start ist, hier aber leuchtende Augen bekommt. Also sehr schizophren eben.

    Niemand merkt, wie betrunken du bist, wenn du immer betrunken bist.