Sommervorbereitung 2017/18

  • Freitag, 30.06.2017, 19.00 Uhr: Trainingsauftakt im Sportzentrum "Im Haag"


    Samstag, 01.07.2017, 17.00 Uhr: Testspiel gegen eine Stadtauswahl Idar-Oberstein im Rahmen der 125-Jahr-Feier der Spvgg Nahbollenbach auf dem Sportgelände "Auf Klopp" in Idar-Oberstein/Nahbollenbach


    Samstag, 08.07.2017, 17.00 Uhr: Testspiel gegen die U23 des 1. FC Kaiserslautern (OL Rheinland-Pfalz/Saar) auf dem Sportgelände der TSG Burglichtenberg in Thallichtenberg


    Freitag, 14.07.2017, 20.00 Uhr: 1. Vorrundenspiel Gruppe A beim Rhein-Nahe-Liga-Turnier gegen den VfB Ginsheim (OL Hessen) auf dem Sportgelände des SV Alemannia Waldalgesheim


    Sonntag, 16.07.2017, 16.00 Uhr: Testspiel gegen den SV Morbach (Rheinlandliga) im Rahmen des Sportfestes des TuS Kirschweiler auf dem Sportgelände in Kirschweiler


    Dienstag, 18.07.2017, 20.00 Uhr: 2. Vorrundenspiel Gruppe A beim Rhein-Nahe-Liga-Turnier gegen den TSV Schott Mainz (RL Südwest) auf dem Sportgelände des SV Alemannia Waldalgesheim


    Freitag, 21.07.2017, 18.00 Uhr: Evtl. Halbfinale beim Rhein-Nahe-Liga-Turnier in Waldalgesheim


    Sonntag, 23.07.2017: Teilnahme am Oddset Rheinland-Pfalz-Cup mit den Meistern und Vizemeistern der beiden rheinland-pfälzischen Verbandsligen (also FV 07 Engers, Spfr. Eisbachtal und FV Dudenhofen) auf dem Sportgelände des FV Dudenhofen


    Sonntag, 23.07.2017, 15.00 Uhr oder 17.00 Uhr: Evtl. Spiel um Platz 3 oder Finale beim Rhein-Nahe-Liga-Turnier in Waldalgesheim

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    4 Mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Nach dem Trainingsauftakt am 30.6 im Sportzentrum "Im Haag" stand am 1.7 .geich das erste Testspiel gegen eine Stadtauswahl aus
    Idar-Oberstein im Rahmen der 125-Jahr-Feier der Spvgg Nahbollenbach auf dem Sportgelände "Auf Klopp" in Idar-Oberstein/Nahbollenbach an
    Der SC Idar überzeugte mit einem 9-1 Sieg Florian Galle durfte sich gleich 4 mal in die Torschützenliste eintragen.

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • So zurück vom Testspiel gegen KL der SC verliert mit 2-1 gegen zugegeben bessere Lauterer man muss aber auch relativieren denn der SC spielte ohne 6 Stammspieler und dafür haben es die jungen wilden ganz gut gemacht .
    Das Tor für den SC schoss Florian Galle
    Nun noch was für die bibberer sowohl das Spiel gegen Homburg sowie das in PS finden FREITAG ABEND statt

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Zwischenstand nach 60 min. beim Rhein-Nahe-Liga-Turnierstart gegen VFB Ginsheim (OL Hessenaufsteiger) 3:1 für den SC


    edit 3:2 69 min.


    edit 3:3 80 min.



    Videos der Tore klick hier

    2 Mal editiert, zuletzt von Smile ()

  • Endstand 12-11n.E bzw 3-3 ersteres wird nur bei Punkt und Tor gleichstand am Ende der Gruppenphase heran gezogen

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

    Einmal editiert, zuletzt von Heizdecke Schula ()

  • Sonntag, 16.07.2017, 16.00 Uhr: Testspiel gegen den SV Morbach (Rheinlandliga) im Rahmen des Sportfestes des TuS Kirschweiler auf dem Sportgelände in Kirschweiler

    SC verliert nach desolater Leistung gegen gute Morbacher 5-3 :motzen::cursing:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • SC Idar gewinnt beim Rhein Nahe Tunier in Waldalgesheim gegen den favorisierten Regionalligisten Schott Mainz mit 2-1 :jaaa: .
    Da sieht man mal wieder das Fußball auch viel Kopfsache ist denn das war eine Steigerung von 200% gegenüber Sonntag gegen Morbach. :positiv1:
    So nimbus du bist dran !!!!!
    Achherrje ???? :lachen:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Heizdecke Schula ()

  • :thumbup:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Halbfinale beim Rhein-Nahe-Cup am Freitag // Gegner ist die U19 des FSV Mainz 05Waldalgesheim. Der Halbfinalgegner des SC Idar beim Rhein-Nahe-Cup ist ermittelt. Am Freitag um 18:00 Uhr treffen die Schmuckstädter auf die U19 des FSV Mainz 05. SC-Trainer Murat Yasar freut sich auf die Aufgabe! "Der Bundesliga-Nachwuchs ist flink und technisch toll ausgebildet. Die werden schnellen Fußball zeigen wollen", schätzt er das Team aus der Landeshauptstadt ein. "Wir müssen früh in die Zweikämpfe kommen und unsere Robustheit und Erfahrung in die Waagschale werfen", weiß der Übungsleiter und rechnet sich realistische Chancen auf einen Finaleinzug aus. "Die Chancen stehen 50/50", sagt er mit einem schmunzeln
    Quelle :SC Idar.de

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • SC Idar verliert nach schwacher Leistung das Halbfinale 4-1 gegen die U19 von Mainz 05
    Achherrje :negativ::cursing:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Wenn wir in der Liga einen ähnlichen Rhythmus an den Tag legen, steigen wir jedenfalls nicht ab :D

    Hmmm weiss nich ,so richtig gefallen tut mir das alles noch nicht :noe:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • SC tanzt am Sonntag auf zwei 'Hochzeiten' // Turniere in Dudenhofen und Waldalgesheim



    Dudenhofen/Waldalgesheim. Am Sonntag stehen für den Oberliga-Aufsteiger SC 07 Idar-Oberstein gleich zwei Termine an. Um 12:00 Uhr startet der 6. Oddset-Cup im pfälzischen Dudenhofen. Dort spielt der SC zunächst gegen den Rheinlandliga-Meister FV Engers, bevor im zweiten Halbfinale der Südwest-Verbandsliga Meister FV Dudenhofen auf den Rheinlandliga-Vize, die Sportfreunde Eisbachtal trifft. Anschließend werden in zwei Platzierungsspielen der Sieger ermittelt. Das Finale steht um 15:15 Uhr an.
    Um 15:00 Uhr allerdings spielen die Schmuckstädter auch das kleine Finale beim Rhein-Nahe-Cup in Waldalgesheim. Das Team von Trainer Murat Yasar hat im Halbfinale gegen die A-Junioren des FSV Mainz verloren und trifft im Spiel um Platz 3 auf den Landesligisten Fortuna Mombach.
    "Wir werden splitten", sagt Yasar. Worauf er den Fokus legt, lässt er sich jedoch nicht entlocken. "Auf jeden Fall werden sowohl in Dudenhofen als auch in Waldalgesheim elf SC-Spieler auf dem Platz stehen", kommentiert er.
    Nur fünf Tage nach dem 'Doppel-Sonntag' startet der Aufsteiger gegen den ambitionierten FC Homburg in die Oberliga-Saison (wok).
    Quelle SC Idar.de

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Die Ergebnisse von heute:


    SC - FV Engers 0:1
    SC - SF Eisbachtal 0:5
    Herrgott!!!


    SC - Fortuna Mombach 7:0


    Man sollte noch anmerken, dass in den ersten beiden Partien eher unsere Bezirksligatruppe auf dem Platz stand ;).