Wer belegt am Saisonende die ersten beiden Plätze der OL Westfalen 2017/18?

• Wer steigt in die RL West auf? 22

1. FC Schalke 04 II (13) 59%
    2. RW Ahlen (11) 50%
    3. Hammer SpVg (8) 36%
    4. SV Lippstadt (5) 23%
    5. SF Siegen (2) 9%
    6. TSG Sprockhövel (1) 5%
    7. ein anderer Verein (1) 5%

Gleiches Spiel wie am Niederrhein - nur ein Platz mehr, der zum Aufstieg in die RL West berechtigt! Wer wird dieses Jahr die ersten beiden Plätze belegen?

Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

• Hab natürlich uns getippt, glaub da aber überhaupt nicht dran. Schalke II wird sich letztendlich durchsetzen, wenn auch mit Anfangsproblemen.

als zweites Team rechne ich dann eher mit Ahlen, da hat Manager Krug wieder eine gute Arbeit geliefert und die Mannschaft für die OL gut verstärkt.
    daneben natürlich Lippstadt, Sprockhövel und Siegen wohl eher nicht, auch wenn ich die Kader noch nicht einschätzen kann...
    als Überraschungsteam rechne ich mit Haltern mit den erfahrenen alten OL-Recken

• Schalke II wird sich wohl durchsetzen.
    Dahinter würde ich es Hamm gönnen, oder Lippstadt.

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Ne Mischung aus Realität und Wunschdenken, ich sage Ahlen und Lippstadt.
    Freuen würde ich mich außerdem über eine sorgenfreie Saison des FC Gütersloh mit Tendenz nach oben.

• S04 II wird sich wohl nicht verhindern lassen, dazu vielleicht noch für unsere Traditionalisten hier, Kaan-Marienborn! :ablachen:

Ich bin da lieber für Hamm, damit das Ranking in der Stadt gegenüber dem Waldverein wieder hergestellt wird.

Ließe sich Schalke verhindern wäre ich natürlich für Siegen, die aber leider nicht können.