Ulm bekommt A-Länderspiel!!!!!!

• Zitat

Original von ssv_grieche
    Ja aber es wird langweilig sein weil Australien sehr hoch gewinnen wird. :jo:

Das ist nicht richtig. Schau dir doch die Ergebnisse von Lichtenstein in der EM-Quali an.

• Zitat

Original von _1846_

Das ist nicht richtig. Schau dir doch die Ergebnisse von Lichtenstein in der EM-Quali an.

Aber Australien steht kurz vor dem Highlight des Jahres, der WM. Da müssen sie fit sein, während es für Lichtenstein nur um einen harmlosen Test geht. Australien ist schon klarer Favorit.

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

• Zitat

Original von podest-putzer

Aber Australien steht kurz vor dem Highlight des Jahres, der WM. Da müssen sie fit sein, während es für Lichtenstein nur um einen harmlosen Test geht. Australien ist schon klarer Favorit.

Natürlich, aber ein Schützenfest wird es mit Sicherheit auch nicht. Das Australien Favourit ist, ist klar.

Einmal editiert, zuletzt von _1846_ (17. März 2006 um 20:43)

• Ich mein ja nur, im "normalen Zustand" würde Australien 3:0, 4:0 gewinnen. Mit der WM vor der Nase wirds auch deutlicher: 5:0, 6:0
    wir werden`s erleben.. :cool:

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

• Zitat

Original von podest-putzer

Fußball ist nie langweilig :link:

Genau, ich kann mich noch gut an einen Gegner erinnern der 13:0 abgeshclachtet wurde, und das war nciht langweilig. Wie hat Reutlinger gegen den nochmal gespielt? 0:1? :rofl2:

Zum Spiel: Schade dasss Zdrillic bei Australien aufgehört hat. Wäre schön gewesen den mal wieder zu sehen. Schon ein bisschen komisch, ein A-Länderspiel in einem Regionalliga-Stadion (das das Donaustadion ja dann schon sein wird).

• Zitat

Original von jojoD
    Schon ein bisschen komisch, ein A-Länderspiel in einem Regionalliga-Stadion (das das Donaustadion ja dann schon sein wird).

:lool: :lool: :lool: :lool: ich lach mich tot :lool: :lool: :lool: :lool:
    Echt guter Witz :lool: :lool: :lool:

:supporter6:NIE MEHR OBERLIGA!!!!!!!!!!!!! :supporter6:

• Zitat

Original von Hans

:lool: :lool: :lool: :lool: ich lach mich tot :lool: :lool: :lool: :lool:
    Echt guter Witz :lool: :lool: :lool:

Dann hab ich noch einen besseren für dich:

SSV Reutlingen

So, und was machst jetzt? Jetzt möusst du ja zwischendurch auferstehen, damit du dich mehrfach totlachen kannst :link:

• Zitat

Original von jojoD

Dann hab ich noch einen besseren für dich:

SSV Reutlingen

So, und was machst jetzt? Jetzt möusst du ja zwischendurch auferstehen, damit du dich mehrfach totlachen kannst :link:

1.Auferstehen können nicht einmal Reutlinger, also werde ich wohl über deinen "Witz" nicht lachen können.
    2."möusst" Was ist denn das für ein Wort??? Könnntest du mir das ins Deutsche übersetzen?

:supporter6:NIE MEHR OBERLIGA!!!!!!!!!!!!! :supporter6:

Einmal editiert, zuletzt von Hans (19. März 2006 um 13:16)

• Zitat

Original von Hans

1.Auferstehen können nicht einmal Reutlinger, also werde ich wohl über deinen "Witz" nicht lachen können.
    2."möusst" Was ist denn das für ein Wort??? Könnntest du mir das ins Deutsche übersetzen?

Wie schlimm, ein Tippfehler :häh: :häh: :häh: :runter:

• Ab sofort kann man Karten für dieses Spiel kaufen, welches am 07.06.2006, 19:30 Uhr im Ulmer Donaustadion stattfindet.

Hier kann man Karten kaufen:

* Südwest Presse Ulm, Frauenstraße
    * Südwest Presse - Ulmer Diagonale
    * Hallenbadkasse des SSV Ulm 1846

und soviel Kosten sie:

* Haupttribüne: € 20,-
    * Gegentribüne: € 15,-
    * Vortribüne (nicht überdacht): € 10,-
    * Stehplatz: € 8,-
    * Stehplatz Jugend (bis 14 Jahre): € 1,-

Quelle: ssvulm1846.com

• Das Spiel war echt nett. Etwas weniger Zuschauer wie gegen Reutlingen, dafür lauter WIchtigtuer und Fernsehteams. Spiel endete 3:1(1:1) für Australien. Negativ fand ich nur den Bonus, den man Australien gegenüber gebracht hat.
    Morgen 12 Uhr Eurosport einschalten.

• Zitat

Original von Saar-Schickeria
    Wat für en Bonus?

Naja, man hat sie ein bisschen wie das Heimteam behandelt. Zum Beispiel wurde die australische Aufstellung von dem Stadionsprecher vorgelesen, der auch die Ulmer Aufstellung vor ließt, während die Lichtensteiner vom anderen Stadionsprecher vorgelesen wurden. Oder, und da fand ich nicht so schön, hat man bei Australien die Torhymne laufen lassen, bei Lichtenstein aber nicht. Und auch sonst war (außer kurz wegen Andermatt) fast ausschließlich von Australien die Rede.

Das Spiel kam ja sogar anscheinend heute live.

Einmal editiert, zuletzt von _1846_ (7. Juni 2006 um 22:54)

• Australien müht sich gegen Liechtenstein

Die australische Nationalmannschaft ist bei ihrer WM-Generalprobe am Mittwochabend zu einem mühevollen und leidenschaftslosen 3:1 (1:1)-Erfolg gegen Liechtenstein gekommen.

Beim Comeback von Harry Kewell ging Fußball-Zwerg Liechtenstein zunächst durch ein Eigentor von Lucas Neill (8. Minute) in Führung. Vor mehr als 7.000 Fans im Ulmer Donaustadion gelang Mile Sterjovski der Ausgleich (20.).

Joshua Kennedy, der in der 59. Minute für Kewell kam, brachte beim Debüt die "Socceroos" in Führung (75.). John Aloisi besorgte den Endstand (83.).

Pause für einige Stammspieler
    Guus Hiddink hatte seine Mannschaft im Vergleich zum Spiel gegen die Niederlande auf mehreren Positionen geändert und etlichen Stammspielern eine Pause gegönnt.

Doch die Reservisten konnten sich nicht für das erste Gruppenspiel am kommenden Montag gegen Japan empfehlen. Zu viele Ungenauigkeiten und Abstimmungsprobleme prägten das Spiel der "Aussies".

Mittwoch:

Australien - Liechtenstein 3:1 (1:1)

Ulm, 7.000 Zuschauer

Tore: Sterjovski (20.), Kennedy (75.), Aloisi (83.) bzw. Neill (8./Eigentor)

Quelle: http://sport.orf.at/fussball

• Zitat

Original von Saar-Schickeria
    Wat für en Bonus?

Ja und nen Schiribonus hatten sie auch.

Und wenn man den Stark und seine Linien-Hampelmänner so gesehen hat, dann muß man schon sagen das es in Dutschland wohl nicht sehr viel braucht um als Top-Schiri zu gelten.
    Viel zu kleinlich. Haarstäubende Abseitsentscheidungen. Teilweise klare Fouls übersehen, dafür manche Mini-Berührungen schon gepfiffen. So schlecht waren nicht mal die OL-Schiedsrichter. Und die sind ja bekanntermaßen wirklich schlecht.

Zum Spiel:
    Lichtenstein nicht ganz so schlecht. Haben sich bemüht. Nach ca 75-80 Minuten ist ihnen ganz einfach die Kraft ausgegangen.
    Australien schlecht zu beurteilen, da einige Stammkräfte geschont wurden. Aber wenn sie so in der Gruppe auch spielen, dann wird es auf jeden Fall ein kurzes Gastspiel.

Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

• Lustig war auch der Linienrichter, der nen Ball der vor einer Flanke der Aussis nen halben Meter im Toraus war als regulär im Spiel gehalten gegeben hat.
    Ehrlich gesagt bin ich auch beschähmt über das ganze drumherum, die Lichtensteiner wurden eher wie dumme kleine Fussballzwerge behandelt, Australien immer nur Australien, über die Lichtensteiner gabs keine Infos, nichts, die Mannschaftsaufstellung wurde heruntergeleiert. Dieser Radio7 Fuzzie ist vielleicht für ein Ulmer Heimspiel geeignet, aber für ein Spiel bei dem Ulm ein neutraler Gastgeber ist, gänzlich fehl am Platz.

"Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats

• Wie gesagt, das sehe ich genauso.
    Die Lichtensteiner hat das ja nicht gerade gestört, aber ich finde man kann das nur so machen, wenn es auch ein eindeutiges Heimteam gibt. Und das ist eben nur der Fall, wenn Ulm oder eine DFB-Mannschaft spielt. Und da kann man Australien nicht so bevorzugen, nur weil sie bei der WM Spielen.
    Wobei die Lichtensteiner Aufstellung ja der Charly Mey vorgelesen hat. Und der ist halt schon aus dem Tritt. Ich weiß eh nicht was soll. Der hat aus gesundheitlichen Gründen aufgehört und hampelt da jetzt auch schon zum zweiten Mal rum.

Man muss sich mal vorstellen, was Lichtenstein aus seinen 34.000 Einwohnern rausholt. Wenn man das hochrechnet, wie müssten dann Indien oder China spielen? Die Lichtensteiner hatten in der ersten Halbzeit klar die besseren Chancen.

2 Mal editiert, zuletzt von _1846_ (8. Juni 2006 um 18:57)

• Schon alleine wieviele Mannschaften die Lichtensteiner im Spielbetrieb haben, jeder Verein hat mindestens 3 Aktive und jede Jugendklasse ist besetzt, die machen das was der DFB schon vor Jahren hätte machen sollen, voll in die Jugendarbeit investieren. Wenn die sich weiterentwickeln, können sie in den kommenden Qualifikationen die Großen mächtig ärgern, eigentlich dachte ich Luxemburg wäre auf den Sprung nur scheinen die in ihrer Entwicklung stehen geblieben, bzw. gar ein Schritt zurückgegangen zu sein, immerhin hatten sie schon gute Ergebnisse eingefahren.

"Doch weil ich arm bin, hab ich nur meine Träume.
    Die Träume breit ich aus vor deinen Füßen.
    Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume."
    William Butler Yeats