So ist's in Alzenau

  • Gibt es noch den Nebenplatz, der war kompakt und eng sowie die Zuschauer nah am Feld? Stadion wirkt schon weitläufig. Nach unserem Gastspiel wurde mir erzählt, dass dort Teile vom Gelände verkauft wurden/werden und es dort Wohnungen geben soll. Die Gaststätte soll jetzt auch verpachtet sein und der Pächter hatte wohl vor Spielbeginn nicht auf. War früher eigentlich immer ganz schön in Alzenau, vor allem der Apfelwein. :jubel:

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • also das Photo ist schon recht alt, stammt von der Fahrt mit 60, kann ja jemand recherchieren wanns war :zwinker:

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger