1. FC Köln II - Wuppertaler SV 6:3 (1:2) [17.Spieltag 2017/18]
-
-
Der WSV steht beim 1. FC Köln vor einer unangenehmen Aufgabe
Wuppertal. Der Karneval und die Polizei haben dem Wuppertaler SV ein zusätzliches Mittwochsspiel beschert, denn weil am 11.11. in Köln vermutlich karnevalistischer Ausnahmezustand herrscht, wurde das Gastspiel des WSV bei der U 21 des 1. FC Köln auf Geheiß der ZIS (Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze) auf Mittwoch, 25. Oktober, vorgezogen (Anstoß 19.30 Uhr, Franz-Kremer-Stadion). -
Hier erwarte ich einen Sieg. Tippe auf ein knappes 1:2
-
Der 1. FC Köln II steht im Nachholspiel am Mittwochabend (19.30 Uhr) gegen den Wuppertaler SV schon gewaltig unter Druck.
Nach 13 Spielen liegt der FC-Nachwuchs mit nur sechs Punkten auf den letzten Tabellenplatz der Regionalliga West. Zehn Zähler beträgt bereits der Abstand auf das rettende Ufer. Wir haben vor dem Wuppertal-Spiel mit Andre Pawlak, der seit zwei Spielen als Kölns U21-Trainer in der Verantwortung steht, gesprochen.
Andre Pawlak, wie wichtig ist das Spiel mit Blick auf die Tabelle?
Wir haben in unserer Situation nur noch wichtige Spiele. Unser Ziel bleibt der 14. Tabellenplatz. Es sind noch 60 Punkte im Topf zu vergeben. Da haben wir noch alle Möglichkeiten. -
uh..1:0 Köln nach 10 Minuten..
-
Elfmeter Ausgleich.

Livestream zum Spiel:
https://www.sporttotal.tv/spiele/regiona…sv-17-spieltag- -
In Köln geht's aber gut ab, hüben wie drüben.

-
4:3 aktuell für den FC
-
ja super, kaum schau ich da mal rein, erzielt die Reserve das 4:3. Schnell wieder aus machen, hoffentlich wird das noch was für die Wuppis

-
Junge, Junge, lächerlich Wuppertal!!

-
6:3...
Man steht zwar oben dabei, hat aber nix mit dem Aufstieg zu tun... Das zeigen solche Spiele immer wieder... Grausames Gekicke die letzte halbe Stunde
1:0 Prokoph (8.)
1:1 Manno (11.)
1:2 Schmetz (42.)
2:2 Risa (52.)
2:3 Windmüller (53.)
3:3 Ratifo (55.)
4:3 Prokoph (78.)
5:3 Klauß (90.)
6:3 Ouahim (90.)Zuschauer: 700
-
6:3 ?? ach du kacke
-
WSV-Klatsche nach Achterbahn-Kick
Vollmerhausen-Team verliert bei Kölns U21 mit 3:6 (2:1)In einem vorgezogenen Spiel der Fußball-Regionalliga hat der Wuppertaler SV am Mittwochabend beim bisherigen Schlusslicht 1. FC Köln U 21 mit 3:6 (2:1) verloren. Die WSV-Tore erzielten Gaetano Manno, Peter Schmetz und Gino Windmüller. Die Partie im Franz-Kremer-Stadion sahen 700 Zuschauer.
-
Wie peinlich!
Warum steht man sich bloß immer selbst im Weg?
Ich verstehe nicht, wie man dauernd Spiele herschenkt.Das kostet mächtig Zuschauer für das "Top-Spiel" gegen Uerdingen nächste Woche, das es hätte werden können.
So etwas dummes, meine Fresse...