SC Wiedenbrück - SC Verl 0:0 [16.Spieltag 2017/18]

  • SC Wiedenbrück behauptet mit Remis 4. Platz
    Tollem Kreisderby fehlen nur die Tore +++ Rekordkulisse von 1.670 Zuschauern erlebt ein rasantes Spiel auf hohem Niveau mit vielen Chancen


    Zu einem perfekten Fußballfest fehlten natürlich die Tore. Aber ansonsten bot das Regionalligaduell zwischen dem SC Wiedenbrück und dem SC Verl am Freitagabend alles, was man von einem solchen Nachbarschaftsderby in der vierthöchsten deutschen Spiel- klasse erwarten darf. Vor der rekordträchtigen Kulisse von 1.670 Zuschauern sorgten beide Teams mit hohem Tempo, intensiven Zweikämpfen, risikofreudigem Offensivspiel und zahlreichen Abschlüssen für einen hohen Unterhaltungswert. Nach dem gerechten 0:0 im Jahnstadion gab es zwar keinen Sieger, aber einen Gewinner – das Kreisderby.


    mehr: https://www.fupa.net/berichte/…emis-4-platz-1026244.html

  • Verdienter Derbypunkt bringt SC Verl Platz 7
    Regionalliga West: Starke Defensive beschert dem SC Verl das neunte Spiel ohne Niederlage in Serie


    Mit dem 0:0 beim SC Wiedenbrück hat der SC Verl seine Positivserie in der Fußball-Regionalliga auf neun Spiele ohne Niederlage verlängert, sich zumindest bis heute auf den siebten Rang verbessert und seine Ambitionen auf einen einstelligen Tabellenplatz grundsätzlich unterstrichen. „Eigentlich kann es hier auch nichts anderes als ein torloses Unentschieden geben“, hatte Jannik Schröder allerdings schon zur Pause festgestellt.


    mehr: https://www.fupa.net/berichte/…verl-platz-7-1026238.html