TV Jahn Hiesfeld - SV Straelen 3:3

  • Zitat

    Oberliga-Topspiel zwischen dem TV Jahn Hiesfeld und SV Straelen


    Der TV Jahn Hiesfeld steht am Sonntag auf eigenem Platz vor einem echten Topspiel in der Oberliga. Zu Gast sein wird der SV Straelen, der mit einem 5:1-Erfolg im Nachholspiel gegen den Cronenberger SC wieder die Tabellenspitze übernommen hat. Die Chance, zumindest nach Punkten mit dem SVS auf Augenhöhe zu bleiben, hatten die Hiesfelder nicht, weil deren Nachholspiel in Vohwinkel erneut verschoben werden musste. Das heißt nun aber, dass die Hiesfelder dieses Gleichziehen am Sonntag nachholen könnten - und dann ja sogar noch die Nachholpartie in der Hinterhand hätten. Und da es ein direktes Duell ist, würde auch "schon" ein Sieg mit drei Toren Vorsprung reichen, um auch nach Toren die Straelener hinter sich zu lassen. Ob das nun wirklich gelingt oder nicht, dürfte am Sonntag um 15 Uhr zunächst eine untergeordnete Rolle spielen.


    https://www.fupa.net/berichte/…-sorgen-mach-1083235.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • TV Jahn Hiesfeld - SV Straelen 3:3 (2:1)
    1:0 Pascal Spors (6.)
    1:1 Rene Jansen (43.)
    2:1 Gino Mastrolonardo (45.+1)
    2:2 Aram Abdelkarim (48.)
    2:3 Aram Abdelkarim (88.)
    3:3 Kevin Hillebrand (89.)


    Zuschauer: 315


    :gelbekarte: :rotekarte: Kevin Kolberg (90./Jahn Hiesfeld)



    Wahnsinns-Spiel beim TV Jahn Hiesfeld endet 3:3
    https://www.fupa.net/berichte/…esfeld-endet-1083828.html


    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()