SC Wiedenbrück - Rot-Weiss Essen 0:2 (0:1)

  • Samstag, 27.04.2018, 19.30 Uhr - Jahnstadion


    SC Wiedenbrück (5. / 31 Punkte) - Rot-Weiss Essen (12. / 26 Punkte)



    Auswärtsspiel beim Angstgegner Wiedenbrück! Sofern das Spiel überhaupt stattfindet, fallen mir nicht viele Dinge ein, die für RWE sprechen! Vielleicht noch die Tatsache, dass RWE sich auswärts leichter tut als daheim. Ich rechne aber nicht mit viel!


    bisherige Auswärtsbilanz:


    6 Spiele insgesamt - 0 Siege SC Wiedenbrück - 1 Unentschieden - 5 Siege RW Essen --- Torverhältnis: 4:15

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Am Samstag geht es für Rot-Weiss Essen nach Wiedenbrück. Zwei Stammkräfte sind für die Partie im Jahnstadion jedoch fraglich.


    Nach sechs Wochen Vorbereitung ging es für Rot-Weiss Essen endlich wieder in den Wettkampf. Doch dieser endete mit einer Enttäuschung. 0:1 hieß es am Ende gegen den Bonner SC. Schon in der Nacht auf Samstag hatte sich Trainer Argirios Giannikis mit der Partie beschäftigt und die Videoaufzeichnung analysiert: „Die Analyse hat ergeben, dass wir ein Spiel mit 10:4 Chancen für uns verloren haben. Auch die anderen statistischen Werte sprachen für uns, aber es hat die Effizienz gefehlt.“


    http://www.reviersport.de/3667…ch-fuer-wiedenbrueck.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Rot-Weiss Essen gastiert am kommenden Samstag (14 Uhr) beim SC Wiedenbrück. Oder besser gesagt: RWE soll in Wiedenbrück gastieren. Denn die Austragung des Spiels ist gefährdet.


    "Problematisch ist die Beschaffenheit des Rasens. Vor allem auf der einen Seite, wo unsere überdachte Tribüne steht. Da ist es sehr schattig und die Sonne kommt kaum raus. Der Platz ist hart. Wir müssen schauen, was die Tage bringen. Letztendlich wollen wir bis Freitagmittag eine Entscheidung getroffen haben. Wir wollen ja nicht, dass die Essener am Samstag umsonst anreisen", erzählt Bernhard Hartmann, Wiedenbrücks Geschäftsführer, auf RevierSport-Nachfrage.


    http://www.reviersport.de/3666…iel-stark-gefaehrdet.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Dienstag, 24.04.2018, 19.30 Uhr


    SC Wiedenbrück - Rot-Weiss Essen 0:2 (0:1)
    0:1 Platzek (6.)
    0:2 Bednarski (65.)



    Aufstellungen:


    SCW: Weeke - Hüsing, Wolff (Harder/79.), Leenemann, Büyüksakarya - Zech, Geisler (Harrer/68.) - Brinkmann (Celik/68.), Batarilo-Cerdic, Matovina - Yildirim


    RWE: Heller - Urban, Becker, Zeiger, Grund - Baier, Brauer, Lucas (Malura/60.) - Pröger (Tomiak/85.), Platzek, Bednarski (Unzola/76.)


    Zuschauer: 824

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    13 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Die Generalprobe vor dem Derby am Freitag gegen RWO ist gelungen. Vor 847 Zuschauern im Jahnstadion des SC Wiedenbrück konnte Rot-Weiss Essen einen 2:0 (1:0)-Sieg einfahren.


    Es war eine Szene mit Symbolcharakter. Als sich Benjamin Baier kurz nach dem 2:0 nach einer Ecke von Wiedenbrück den Ball erlaufen wollte, richtete er sich die Kapitänsbinde und ließ gleich zwei Gegenspieler mit einer sehenswerten Drehung aussteigen. Dort präsentierte er sich so locker und spielfreudig, wie die gesamte Mannschaft zu diesem Zeitpunkt. Und es zeigt: Das Selbstvertrauen ist wieder zurück bei den Rot-Weissen.


    Denn: Nach dem 2:0-Sieg in Wiedenbrück ist die Mannschaft von Trainer Karsten Neitzel seit drei Spielen ungeschlagen, hat sieben Punkte geholt und dabei keinen Gegentreffer kassiert. „Das zeigt, dass wir wieder ein Stück weit mehr Selbstvertrauen haben.“ Sehr viel mehr wollte der ehemalige Co-Trainer von Volker Finke dann auch nicht erzählen: „Wir wollen das Spiel auch nicht zu sehr zerpflücken.“


    http://www.reviersport.de/3711…aesentiert-derbyform.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!