VfR 07 Kirn...

  • Mit Galle und Dusek

    Kirn. Der Wechsel ist auch bei den Fußballern das einzig Beständige. So auch beim Fußball-Landesligisten VfR Kirn. Der aktuelle Trainer Dieter Müller hatte schon vor einigen Monaten seinen Abschied aus der Lederstadt mitgeteilt. Er orientiert sich in Richtung Bad Kreuznach und wird dort Jugendkoordinator bei der SG Eintracht. Und Kirn? Ein Ersatz musste her. Und der ist gefunden: Der VfR hat mit Florian Galle und Michael Dusek ein sehr erfahrenes Duo für die neue Runde in der Landesliga gewonnen.


    Der VfR Kirn hat Bewegung in die Planung für die kommende Saison gebracht. Und wie. Florian Galle kommt vom Oberligisten SC Idar-Oberstein nach Kirn und wird beim VfR Spielertrainer. Unterstützung erhält er dabei vom Ex-Bundesliga-Profi und erfahrenen Trainer Michael Dusek, der in Landesliga-Zeiten unter anderem auch beim FC Merxheim schon auf der Trainerbank gesessen hatte...


    Da habe ich schon gestaunt :glotz1::glotz1::glotz1: , als ich vergangene Woche davon erfahren habe.



    Hut ab vor dem, was die Bierstädter sich da zusammenstricken. :thumbup:


    Schade, daß Flo uns im Sommer verlassen wird - wir werden ihn im Haag vermissen. :weinen2:


    Folgendes hat er zu seinem Entschluß kundgetan:

    Zitat

    Bei Galle reifte in den vergangenen Monaten der Gedanke, frühzeitig eine Trainerkarriere einschlagen zu wollen.


    "Das lag sicher auch an meiner Kranken- und Verletztenakte. Das wird dauerhaft für die Oberliga nicht reichen", erläutert der zukünftige Kirner Coach, der derzeit bei seinem Heimatverein SC Idar-Oberstein in der Oberliga spielt.


    Den beiden meinerseits viel Erfolg auf dem Kirner Loh. ;)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Dusek ist schon in Nanzdietschweiler und merxheim raus geflogen.... bin mal gespannt was es diesmal gibt....ist das Galle seine erste Trainer Station ??

  • Kirn: Dusek folgt auf Galle


    Landesligist gibt Trainerwechsel für Sommer bekannt +++ Aktueller Co-Trainer und A-Jugend-Coach Michael Dusek übernimmt...

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.