seit wieviel Minuten hat Waldhof jetzt nicht getroffen ? Hebisch grad eben

Aufstiegsrunden-Hinspiel: KFC Uerdingen - Waldhof Mannheim
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR für debn KFC!!!!!
-
-
1:0 für Uerdingen durch Maxi Beister (75.') - und der Ayatollah freut sich doch
-
Geht doch!! Noch das 2. nachlegen!!
-
Geht doch!! Noch das 2. nachlegen!!
Die Gelegenheit wäre mehrfach da gewesen... Insgesamt war das eine Tor Differenz aber gerechtfertigt, weil auch der Waldhof fahrlässig mit seinen Chancen umging.
-
Waldhof im fünften Relegationspiel in Folge ohne Tor.
-
Hauchdünn! Hoffentlich geht das gut im Rückspiel....
-
Es ist mal wieder Relegationsspiel, und der Waldhof erzielt wieder keinen eigenen Treffer. Dieses Spiel brauchte nicht verloren werden. Grüße an die Herren Hebisch und Sommer.
Das Uerdinger 1:0 natürlich überragend vorbereitet von Dörfler, da brauchte Beister ja nur noch den Fuß hin halten. Eben jener Dörfler verpasst dann in der Nachspielzeit das 2:0.
Ansonsten sind noch die 18.162 Zuschauer zu erwähnen.
-
Hauchdünn! Hoffentlich geht das gut im Rückspiel....
Uerdingen hat alle Trümpfe in der Hand. Durch das 1-0 zu Hause, müsste Waldhof schon3 Tore schießen, wenn der KFC einmal trifft.und Waldhof ist nicht gerade ein Tormaschine
-
Knapper, aber verdienter Erfolg.
-
Wird sehr schwer für uns Waldhöfer das Ruder noch umzureißen.
-
Mannheim im 5. Relegationsspiel hintereinander ohne Tor. Wird verdammt schwer im Rückspiel, vor allem wegen der Auswärtstoreregel. Aber die steigen noch eher auf als Saarbrücken.
-
Also wenn Mannheim tatsächlich ein drittes Mal in Folge scheitert, weiß ich es auch nicht mehr.
Ich glaube, der Waldhof muss drei Tore schießen, da Uerdingen auswärts treffen wird. -
Mannheim im 5. Relegationsspiel hintereinander ohne Tor. Wird verdammt schwer im Rückspiel, vor allem wegen der Auswärtstoreregel. Aber die steigen noch eher auf als Saarbrücken.
Saarbrücken hat viel bessere Chancen als Waldhof. Beide müssen Zwei Tore schießen um weiter zu kommen. Schießt der Gegner ein Tor, muss Saarbrücken 1 Tor schießen, Mannheim aber 2 zusätzliche Tore.Im Gegensatz zu Saarbrücken ist Waldhof keine Tormaschine.
-
Ein 3:1 würde dem SV Waldhof genauso genügen wie dem, FCS.
Denke aber auch das es Uerdingen und 1860 machen werden.
Das die Uerdinger bei uns ein tor schiessen ist sehr wahrscheinlich. Sehr unwahrscheinlich hingegen ist es das wir 3 machen.
Fand die Leistung des SVW sehr gut. Habe wie viele andere vorher gedacht das es ziemlich klar wird für Uerdingen. Aber es war tatsächlich ein Spiel auf Augenhöhe bei der wir uns eine handvoll guter bis sehr guter Chancen heraus gespielt haben und die Uerdinger gut laufen ließen.
Vom Kopf her denke ich das es Uerdingen macht. Ich werde wie immer im Stadion sein und meinen SVW unterstützen, die Hoffnung ist noch da und die stirbt bekanntlich zu letzt. Und manch mal geht sie auch in Erfüllung. Das entschädigt dann für die sonst frustrierenden Ereignisse die ich mir bei meinem herzensverein antue.
Denn egal wie es ausgeht: Nächste runde erster spieltag, liga scheiss egal, bin ich wieder da.
-
seit wieviel Minuten hat Waldhof jetzt nicht getroffen ? Hebisch grad eben
Das rechnet man nicht mehr in Minuten sondern in Stunden.
Es sind ziemlich genau 8 Stunden....
-
Ich habe uns vor dem Spiel viel stärker erwartet. Vor allem die erste Halbzeit war ziemlich enttäuschend. Durch die stärkere zweite Halbzeit würde ich das Hinspiel insgesamt als ausgeglichen sehen. Wir haben halt diesen einen Moment genutzt.
Das wird morgen ne krasse Hitzeschlacht. Im Grunde ist alles offen, wobei wir natürlich einen leichten Vorteil haben. Allerdings spielt Mannheim vor über 20k Zuschauern zuhause. Da ist alles möglich.