Der Heimbereich ist ausverkauft.
Aufstiegsrunden-Rückspiel: Waldhof Mannheim - KFC Uerdingen (Hin 0:1)
-
-
Morgen beginnt in Krefeld der VVK für die 3.000 Gästekarten.
Ich denke die werden auch flott weggehen.Respekt an Mannheim. 22.000 Tickets in so kurzer Zeit ist schon ne Hausnummer!
-
von den 3000 Gästegarten sind nur noch 300 verfügbar
-
Die 0:1-Niederlage gegen den KFC Uerdingen ist für den SV Waldhof Mannheim noch längst kein Knock-Out. Noch ist alles möglich, im heimischen Stadion soll der ersehnte Aufstieg noch gelingen.
Zwischen Waldhof Mannheim und dem KFC Uerdingen geht es nicht nur um den Aufstieg in die 3. Liga. Beide Traditionsklubs spielten auch jahrelang in der Bundesliga. Trotz der längst vergangenen ruhmreichen Zeiten ist die Kulisse bei beiden Vereinen definitiv mehr als viertklassig. Doch das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit der beiden Kontrahenten um den Aufstieg.
Wie Stefan Krämer beim KFC Uerdingen übernahm auch Bernhard Trares erst im Winter den Trainerjob und führte Waldhof erfolgreich in die Aufstiegsrunde zur 3. Liga. Beide Teams sicherten sich zudem erst im Saisonendspurt den Relegationsplatz. Der SV Waldhof erreichte Platz zwei hinter dem 1. FC Saarbrücken, setzte sich dabei unter anderem gegen die Offenbacher Kickers durch.
-
auf geht´s Waldhof,gewinnt gegen die neureichen Söldner und steigt auf

-
KFC!

-
KFC!

die Abkürzung kenne ich auch,dat is´so ´ne Fastfood-Kette vonne Amis.
ausgeschrieben heißt das dann: Kentucky Fried Chicken.

ich geh´lieber zu Mäckes

-
Puh!
Der hat gesessen ... und so innovativ
-
Puh!
Der hat gesessen ... und so innovativ
Da ist meine Kreation mit Übeldingen doch schon besser, ne?

-
der Waldhof packts, wenn er endlich das erste Tor in der Rele als Führungstor schießt
-
Ich bin auch fest davon überzeugt das es der Waldhof schafft. Tippe mal auf ein 3-1. Und mit dem selben Ergebnis wird es auch der FCS schaffen....
-
Viele Fehlpässe auf beiden Seiten
-
auf gehts KFC.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
0:1 -
1:0 für den KFC!
-
Da hat Waldhof schön gepennt

-
1:1!