FSV Duisburg

• Samstag, 15.12.2018 - 17:00 Uhr - "BSA Warbruckstraße"

Oberliga Niederrhein - 19. Spieltag

vs.

FSV Duisburg - 1. FC Bocholt

Platz 18 (6 Punkte, 19:52 Tore) gegen Platz 3 (33 Punkte, 30:18 Tore)

Zum Jahresabschluss 2018 geht es bereits am kommenden Samstag nach Duisburg.

Abgeschlagener Tabellenletzter. Die jüngsten Ergebnisse sprachen allerdings keine so deutliche Sprache. Zuletzt beim 0:0 bei Turu holten sie einen Punkt, davor unglücklich 0:1 (per Elfmeter) gegen Hilden verloren, davor unglücklich 1:2 (in vorletzter Minute) gegen Schonnebeck verloren.

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Mein Tipp: 0:3, aber ich würde einen knappen Sieg jedweder Art mit Kusshand nehmen.

Gegen solche Gegner sind wir in der Vergangenheit am liebsten gestolpert.....

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Möglicherweise. Macht den Verein nicht gerade sympathisch... War schon bei Türkenvereinen, die haben von Bier über Schweinefleisch bis hin zu Schnaps und Zigaratten alles verkauft.... ^^

• Unsere bisherigen fünf Duelle mit dem FSV Duisburg haben wir alle gewonnen, so darf es ruhig weitergehen. Besonders gerne erinnere ich mich an die Aufstiegssaison 13/14 zurück, damals konnten wir auswärts in Duisburg mit 6:0 triumphieren und machten einen großen Schritt Richtung Meisterschaft.

1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

• Kann doch nicht wahr sein: angeschlagen war er ja schon letzte Woche, jetzt hat sich Maurice Schumacher im Training also die Schulter ausgekugelt! Da fahren wir morgen also quasi ohne echten Torhüter zum Tabellenletzten! :schreck2:

A-Junior Jonas Wenzel ist auch krank. Ersatzkeeper Stefan Jaschin hat sich vom Acker gemacht! Und ja, ich weiß, mit Maik Welling waren wir in Kleve auch erfolgreich - aber es kann doch wohl nicht sein das unser Sportliche Leiter und Fußballrentner jetzt wieder die Notlösung sein muss. :nono:

• "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• 5:2! - Mein lieber Schollikowski, das wurde am Ende ja noch ein richtiges Scheibenschießen! :thumbup:

Die Weihnachtsfeier kann kommen! :schwarzweiss::schwarzweiss::schwarzweiss:

• FSV Duisburg - 1. FC Bocholt 2:5 (0:1)
    0:1 Niklas Möllmann (4.)
    0:2 Nick Buijl (51.)
    1:2 Edon Saliuka (67.)
    1:3 Andre Bugla (71.)
    1:4 Alexandros Armen (77.)
    1:5 Dominik Göbel (81.)
    2:5 Kaan Akca (88./FE)

Zuschauer: 85

Bocholt mit: Welling - Beckert, Fini, Winking, Meißner - Gurny (80.Desai), Neustädter, Bleker, Möllmann (76.Göbel), Buijl (63.Armen), Bugla

• das hat ja "lange" gedauert....

Zitat

FSV Duisburg muss neuen Trainer suchen

Bleibt die Frage, ob der FSV auf den Rücktritt des Trainerduos Erhan Albayrak und Cem Karaca vorbereitet gewesen ist. "Wir haben mit Cem lange hin und her diskutiert und sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir unsere Posten zur Verfügung stellen. Es macht einfach keinen Sinn mehr. Wir haben für uns einsehen müssen, dass wir weder der Mannschaft noch dem Verein helfen können. Wir haben alles versucht und nur sehr wenig in den letzten Wochen bewegen können. Die Trennung ist für beide Seiten die beste Lösung", erklärt Albayrak exklusiv gegenüber dem RevierSport.

hieraus: https://www.reviersport.de/art…uss-neuen-trainer-suchen/