Neues vom FSV Duisburg

  • Fußball-Oberliga-Aufsteiger FSV Duisburg hat seinen seit Wochen gesuchten Innenverteidiger gefunden und damit die Kaderplanung für die kommende Saison so gut wie beendet.

    Am 11. Juni 2020 hatte Erol Ayar gegenüber RevierSport betont, dass der FSV Duisburg noch auf der Suche nach einem Innenverteidiger sei. Gesagt, getan: Drei Wochen später hat der Sportchef den gesuchten Mann gefunden.


    https://www.reviersport.de/art…igaspieler-unterschreibt/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Kaderplanung noch nicht abgeschlossen


    Seit rund zweieinhalb Wochen befindet sich auch der Niederrhein-Oberligist FSV Duisburg in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Am Samstag traf der FSV auf den Westfalenligisten DSC Wanne-Eickel. Zu Gast in der Mondpalast-Arena unterlag die Elf des aktuell im Urlaub weilenden Cheftrainers Daniel Sekic den Gastgebern zwar mit 1:2 (1:1) – zufrieden waren die Duisburger aber dennoch. „Für die Zustände mit der starken Hitze war das ein ordentlicher Test. Mit der Leistung kann man zufrieden sein“, so Co-Trainer Abdassamad Sallay.


    https://www.reviersport.de/art…noch-nicht-abgeschlossen/

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Wenige Wochen vor dem Ligastart muss sich der niederrheinische Oberligist FSV Duisburg auf die Suche nach einem neuen Cheftrainer machen. Daniel Sekic bat um die Auflösung seines Vertrages. Der Verein stimmt dem Wunsch zu.

    Der FSV Duisburg hat nach dem Wiederaufstieg in die Oberliga Niederrhein große Pläne. Mitte Juni sprach FSV-Macher Erol Ayar noch im RevierSport-Interview von seinem großen Traum: den Regionalliga-Aufstieg.


    https://www.reviersport.de/art…teht-ohne-cheftrainer-da/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Fußball-Oberligist FSV Duisburg ist weiterhin auf der Suche nach einem Cheftrainer. Derweil konnte der Oberligist einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichten.

    Die Trainersuche beim Oberliga-Aufsteiger FSV Duisburg gestaltet sich nicht gerade einfach. Sportchef Erol Ayar erhält nach eigener Aussage "sehr viele Anfragen und Bewerbungen". Doch Ayar betont gegenüber RevierSport: "Wir wollen diesmal richtig liegen und nicht wieder nach wenigen Monaten suchen müssen. Wir wollen einen Trainer verpflichten, der Bock auf den FSV hat und hier gute, kontinuierliche Arbeit leisten will."


    https://www.reviersport.de/art…igaspieler-unterschreibt/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Enes Topal kommt, Meik Kuta kehrt vielleicht zurück.


    Oberligist FSV Duisburg hat wenige Tage vor dem Ligastart am Sonntag (15 Uhr) beim FC Kray immer noch keinen neuen Cheftrainer gefunden. Gut möglich, dass neben den bisherigen Co-Trainern Abdassamad Sallay und Christian Schütz, auch Markus Kowalczyk, der eigentlich für die FSV-Jugend zuständig ist, wieder die Verantwortung für die Oberligamannschaft des FSV Duisburg übernehmen wird - zumindest interimsweise.


    Derweil konnte der FSV Duisburg noch einmal seinen Kader verstärken. Enes Topal wechselt an die Warbruckstraße. Der 24-jährige Offensivspieler verbrachte das letzte Jahr beim türkischen Drittligisten Inegölspor. Topal kann immerhin auf 71 Regionalligaspiele für den Wuppertaler SV und Rot-Weiß Oberhausen verweisen.


    https://www.reviersport.de/art…gaspieler-kuta-rueckkehr/

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Cuhaci auf Vereinssuche


    Erst im Januar schloss sich Oguzhan Cuhaci (29) dem FSV Duisburg an. Vor dem Corona-bedingten Abbruch der Saison lief er viermal im Trikot des FSV auf und erzielte dabei zwei Tore. Jetzt ist er vor dem Absprung...Sogar zum Vize-Kapitän wurde der Angreifer in der aktuellen Spielzeit ernannt, doch es passt nicht mehr zwischen Spieler und Verein: „Ich bin ziemlich unglücklich und würde den Verein gerne verlassen. Die Struktur hier sagt mir nicht mehr zu“, erklärte der 29-Jährige.


    https://www.fupa.net/berichte/…uf-vereinssu-2693954.html

  • Dietmar Schacht wird wohl neuer Trainer. :augenroll2:


    Ein Sieg, sieben Niederlagen: Der FSV Duisburg ist bislang alles andere als gut in die Oberliga-Niederrhein-Saison gestartet. Noch vor dem Saisonbeginn warf zudem der neue Trainer Daniel Sekic an der Warbruckstraße hin. Beim jüngsten 0:2 gegen Sterkrade-Nord betreute Markus Kowalczyk den Aufsteiger. Der hat jetzt einen neuen Trainer gefunden. Nach Informationen dieser Redaktion steigt der ehemalige Bundesliga-Profi Dietmar "Didi" Schacht beim FSV ein.


    https://www.reviersport.de/art…sliga-profi-wird-trainer/



    Darum sagte "Didi" Schacht dem Schleudersitz beim FSV Duisburg zu

    Nach einem Tag Bedenkzeit - die hatte sich „Didi“ Schacht erbeten - sagte er zu. Wohlwissend, dass die durchschnittliche Verweildauer der FSV-Trainer selten rekordverdächtig lang ist. 15 Übungsleiter beschäftigte der Verein in den vergangenen fünf Jahren.


    https://www.reviersport.de/art…itz-beim-fsv-duisburg-zu/

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Duisburg: FSV holt ehemaligen MSV-Profi


    Fußball-Oberligist FSV Duisburg sucht weiter in der Regionalliga West nach Verstärkungen. Nach Nurettin Kayaoglu (VfB Homberg) verpflichtete der Fünftligist den nächsten Mann aus der 4. Liga. Diesmal ist es ein ehemaliger Profi des MSV Duisburg.

    Erst vor wenigen Tagen, am 1. Juni 2021, präsentierte der FSV Duisburg einen Hochkaräter - einen Wunschspieler, wie FSV-Sportchef Erol Ayar gegenüber RevierSport betonte.


    https://www.reviersport.de/art…tm_campaign=rsstatlinkbox

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Der FSV Duisburg hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugelangt. Karoj Sindi (32) wechselt an die Warbruckstraße und soll den ambitionierten niederrheinischen Oberligisten aus dem Tabellenkeller führen. Schon am Sonntag, wenn der FSV den SC Union Nettetal empfängt, ist der Flügelflitzer spielberechtigt.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Ex-Essener kommt - weitere Verstärkungen im Anflug


    Der FSV Duisburg beendet das Jahr 2021 auf dem letzten Tabellenplatz in der Oberliga Niederrhein. Im neuen Jahr soll alles besser werden - auch aufgrund neuer Spieler.

    Nach dem 1:0-Sieg der Spielvereinigung Sterkrade-Nord über den 1. FC Mönchengladbach fiel der FSV Duisburg auf den letzten Tabellenplatz der Oberliga Niederrhein zurück. Im neuen Jahr will der FSV dann angreifen.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Der FSV Duisburg ist schon wieder auf der Suche nach einem neuen Trainer, denn Bartosz Maslon hat nach dem 6:1-Sieg gegen die Spvgg Sterkrade-Nord hingeworfen.

    Es ist kaum zu glauben: Der FSV Duisburg braucht nach dem 6:1-Sieg gegen die Spvgg Sterkrade-Nord einen neuen Trainer. Bartosz Maslon hat nach dem überzeugenden Erfolg in der Oberliga Niederrhein seinen Rücktritt verkündet.


    Nach Kantersieg in der Oberliga: Trainer des FSV Duisburg tritt zurück - FuPa

  • Unglaublich. Ich befürchtete schon die machen jetzt Ernst und rollen die Liga grad in der noch folgenden Abstiegsrunde von hinten auf. Scheint aber wohl doch seinen gewohnten Gang zu nehmen. :smile:

  • Chef Erol Ayar vor Showdown gegen SC West optimistisch


    Der FSV Duisburg hat im Abstiegskampf mit einem 3:0 gegen SC Velbert "Big Points" eingefahren. Am letzten Spieltag geht es gegen den SC Düsseldorf-West um alles.

    Der FSV Duisburg ist nach dem fulminanten 3:0-Sieg vor heimischem Publikum noch voll im Geschäft um den Ligaverbleib in der Oberliga Niederrhein. Dank der 3:4 Niederlage des direkten Konkurrenten Sterkrade-Nord konnte der Revierklub den Sprung auf die Nicht-Abstiegsränge machen. Man steht nun vor der alles entscheidenden Partie am Sonntag (12. Juni) gegen den Abstiegskonkurrenten SC Düsseldorf-West, der gegen den FC Kray selber eine 0:3-Klatsche einstecken musste, auf die eigene Fähigkeit angewiesen.


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!