TSV Emmelshausen

  • Der TSV Emmelshausen spielt erstmals Oberliga.


    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Personell geht man wohl mit einem kaum veränderten Kader in die Saison. Extern sehe ich bisher nur 3 Neuzugänge:


    Gerrit Wißfeld (Mühlheim-Kärlich)
    Erik Milz (JFV Rhein-Hunsrück)
    Niklas Kasper (TuS Koblenz U19)

  • Emmelshausen steigt in die Oberliga auf

    ttps://www.rhein-zeitung.de/sport/fussball-regional/oberliga-rheinland-pfalz-saar_artikel,-entscheidung-gefallen-emmelshausen-darf-in-die-oberliga-aufsteigen-_arid,2129678.html?fbclid=IwAR1MQT2pE2HUMgl9cfD5zljz3t5sn2_6CmQmuJhw-dnxPvUc-SqIAYTSj88

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Was für ein Witz was der Verband da macht. Aus der Rheinlandliga gleich 3 !!! Aufsteiger weil Emmelshausen und Salmrohr punktgleich machen und man wegen Corona kein Qualispiel machen kann.

    Die OL RLP mit 24 Mannschaften .- Nord und Südstaffel... Was rauchen die da?


    Wobei ich es allen drei Vereinen gönne, aber die Inflation an Aufsteigern finde ich falsch,

  • Was für ein Witz was der Verband da macht. Aus der Rheinlandliga gleich 3 !!! Aufsteiger weil Emmelshausen und Salmrohr punktgleich machen und man wegen Corona kein Qualispiel machen kann.

    Die OL RLP mit 24 Mannschaften .- Nord und Südstaffel... Was rauchen die da?


    Wobei ich es allen drei Vereinen gönne, aber die Inflation an Aufsteigern finde ich falsch,

    für mich ebenso unverständlich. Was für eine Posse! Jeder erdenkliche Spielmodus wird für Unzufriedenheit sorgen.....

    Nicht, dass die alle irgendwie schon infiziert waren, die da abgestimmt hatten.....:naja:

    Resolution!

  • Aber nicht mit Corona. Das geht in erster Linie auf die Lunge, Da waren eher die Regionen etwas weiter oberhalb betroffen.

  • Leon Gietzen auf Leihbasis bis zum Saisonende vom TuS RW Koblenz nach Emmelshausen. Vor der Saison wechselte Gietzen vom TuS zu RW Koblenz.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Traurig. :sad:


    Ruhe in Frieden - mein Beileid an die Angehörigen.



    Bredi :


    Kopf hoch, mein Lieber. Sei dankbar, daß Du solch einen Menschen kennenlernen durftest und denk' immer an die schönen Stunden mit ihm zurück.


    Damals in Schweich (August 2013) hast Du mich übrigens auch mit Winfried bekannt gemacht.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Damals in Schweich (August 2013) hast Du mich übrigens auch mit Winfried bekannt gemacht.

    Ja, das stimmt.Schweich hat damals mit 3:1 gewonnen und hat den Klassenerhalt in der Rheinlandliga geschafft, während der TSV trotz immerhin 38 Punkte auf dem Konto abgestiegen ist, den damaligen Abstieg jedoch gut verkraftet hat. War trotz Niederlage ein richtig schöner Bus-Ausflug vom Hunsrück an die Mosel.


    Schweich2013.jpgSchweichEmmels.jpg

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Eine Meldung aus Emmelshausen wo das Derby gegen den FC Karbach bereits ausverkauft ist.


    Infos zum Derby gegen Karbach!
    Gem. der 24. Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz (24. CoBeLVO) vom 30. Juni 2021 (verlängert bis zum 15.08.2021) sind zum anstehenden Derby des TSV Emmelshausen gegen den FC Karbach am 14.08.2021 insgesamt 500 Zuschauer zugelassen. Im Rahmen des im vergangenen Oktober durchgeführten Kartenvorverkaufs sowie der eingegangenen Reservierungen ist das vorhandene Kartenkontingent leider bereits vollständig vergriffen.
    Wir bitten diejenigen Zuschauer, die für das ausgefallene Derby vom 24.10.2020 bereits Karten erworben oder sich als Dauerkarteninhaber registriert haben, um kurzfristige Mitteilung an ticket@tsvemmelshausen.de sofern es ihnen nicht möglich ist am aktuellen Termin das Spiel zu verfolgen. Dies gilt auch für FC Karbacher Fans, die bereits über deren Geschäftsstelle eine Karte erhalten haben (hier bitte Info an die Geschäftsstelle des FC Karbach).
    Somit erhalten weitere Interessenten die Möglichkeit vielleicht doch noch eine Karte erwerben zu können.
    Wir bitten um frühzeitige Anreise und Nutzung der Parkplätze am ZAP in Emmelshausen. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass eine Maskenpflicht innerhalb geschlossener Räume besteht.
    Vielen Dank! #sensusTSV

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Nikolai Foroutan folgt auf Julian Feit!
    Der TSV Emmelshausen gibt bekannt, dass Nikolai Foroutan neuer Chef-Trainer in der nächsten Saison werden wird. Der 48-Jährige war bereits lange Jahre als Spieler beim TSV tätig. Nach Jugendtrainerstationen in Mayen und Koblenz, wurde er Cheftrainer in Wirges und anschließend in Cochem. Wir freuen uns sehr, Nikolai ab dem Sommer 2022 als Nachfolger von Julian Feit verpflichten zu können. Sein Co-Trainer wird Uwe Schütz werden.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • 11 Spiele, 0 Punkte. Eine echt traurige Bilanz beim TSV. Offenbar hat man den Umbruch nach dem Oberliga-Abstieg nicht verkraftet. :(

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zwei Neuzugänge für den TSV!
    Der TSV kann in der Winterpause zwei Neuzugänge für die Rheinlandligamannschaft vermelden.
    Der 27-jährige Sardar Ibrahim kommt vom SV Masburg zum TSV. Der Linksfuß kann in der Viererkette oder auch auf den Außenbahnen spielen.
    Mouadh Ouachouacha ist 25 Jahre alt. Er hat zuletzt bei Cosmos Koblenz in der Offensive gespielt.
    Herzlich Willkommen beim TSV.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ein Abgang beim TSV


    Teammanager Dirk Blatt gibt bekannt, dass sich der TSV Emmelshausen in der Winterpause von seinem Spieler Dennis Schröder getrennt hat.

    74ee80b355.jpg
    Nach einem klärenden Gespräch zwischen dem Spieler und unserem Teammanager hat sich die sportliche Leitung des TSV dazu entschieden, ab sofort getrennte Wege zu gehen.

    Der TSV möchte betonen, dass Dennis den TSV in den letzten Jahren sportlich sehr bereichert hat. Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und war in Ihr ein tragendes Element.

    Trotz alledem hatten wir nun jedoch den Eindruck, dass die 100-prozentige Identifikation zum TSV für die weitere Zukunft fehlt.

    Dennis! Danke, dass du das TSV Trikot getragen hast. Für deinen weiteren sportlichen Weg wünschen wir dir alles Gute.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Eine Meldung aus Emmelshausen


    Nikolai Foroutan: Den Weg weiterhin gemeinsam gehen!
    Der Abteilungsvorstand der TSV-Fußball Abteilung gibt bekannt, dass Nikolai Foroutan auch über die Saison hinaus als Cheftrainer des TSV Emmelshausen verpflichtet wurde.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.