FC Eddersheim - SC Waldgirmes

  • War das ein wichtiger Sieg! Mit einem späten Erben-Kopfball gab es ein 1:0 in Eddersheim. Jetzt zwei Heimspiele in Folge gegen Mittelfeld Mannschaften. Das Restprogramm der Abstiegs-Kandidaten spricht auf dem Papier etwas für uns. Aber noch brauchen wir wahrscheinlich vier Punkte aus drei Spielen. Hatte heute Dienst bei der U 23, da stand es zeitig in der zweiten Halbzeit 3:0, da war fast jeder am Handy um Infos aus Eddersheim zu ziehen. Beim Endstand in Eddersheim ging ein Jubel über den Sportplatz wie bei einem Tor.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Was für ein Brutal Wichtiger Sieg!

    Glückwunsch :positiv2:


    Muss wohl sehr hitzig gewesen sein die letzten Minuten:


    87.Minute: Gelb-Rot für Eddersheim.

    88.Minute: 1:0 Siegtreffer für euch.

    89.Minute: Gelb-Rot für euch.

  • Danke! Eben noch kurz die Mannschaft vor dem Sportlerheim getroffen. Fries hat dort seine Gelb-Rote selber als unnötig beschrieben. Da fehlt dir jetzt am Mittwoch ein wichtiger Spieler in der IV. Das Spiel war wohl ein Abnutzungskampf, den wir aber nach der Pause wohl bis auf eine kurze Phase dominiert haben.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Wie viele steigen denn ab - mit Kassel und ohne mal kalkuliert?

    Bei Fußball.de ist Platz 14 Gelb markiert, bedeutet das Relegationsplatz oder abhängig von Kassel?

    4 direkt und der fünftletzte macht die Relegation mit den VL-Zwoten. Stand jetzt (Kassel bleibt in RL)

  • Wie viele steigen denn ab - mit Kassel und ohne mal kalkuliert?

    Bei Fußball.de ist Platz 14 Gelb markiert, bedeutet das Relegationsplatz oder abhängig von Kassel?

    4 direkt und der fünftletzte macht die Relegation mit den VL-Zwoten. Stand jetzt (Kassel bleibt in RL)

    Ok und falls Kassel noch absteigen sollte, gäbe es 5 Direktabsteiger und der Sechstletzte (Platz 15) spielt Relegation?