Groundhoppingpläne

  • Da oben ists mit der Bewirtung richtig schlecht. Als Zuschauer kann man da auch nirgends reinsitzen und eine Kneipe in der Nähe gibts auch nicht. Von daher halte ich das nicht für eine gute Idee. Zudem muss man dann sämtliche Utensilien da hoch fahren und wie es mit der PC-Ausstattung aussieht weiss ich auch nicht. Überdies ist man da auf Grund der Leichtathletik-Bahn sehr weit weg vom Geschehen. Da ist mir der Normannia-Kunstrasen dann schon lieber.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Die Stadtteilvereine Meidericher SV und Rot-Weiß Oberhausen-Styrum treffen aufeinander und dafür reist der Wiggerl an? Da vergisst aber jemand seine Prinzipien.

    welche Prinzipien ? wenn ich keine Spiele von mitbeteiligten Stadtteilvereinen sehen dürfte, könnt ich ja kein einziges Wacker Spiel sehen :zwinker:

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • hui, morgen auf Rasen. Und sehr frühzeitige Anreise, vorher dann hoch zu den Bruchhauser Steinen :ok:


    Freitag, 23.09.: FC Bruchhausen/Elleringhausen - BC Eslohe II (KLA HSK) 6:0 (4:0)

    Samstag, 24.09.: GW Arnsberg - SV Arnsberg II (KLB Arnsberg) 2:0 (0:0)

    Sonntag, 25.09.: Hammer SpVg - Preußen Espelkamp (VL1) 2:2 (1:1)

    2 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Mi., 28.09.: SV Westf. Soest - RW Erlinghausen (Westfalenpokal)

    Fr., 30.09.: SC Kückelheim/Salwey - TuS Velmede/Bestwig (KLB HSK)

    Sa., 01.10.: SV Halverde - FC Stella Bevergern (KLB Tecklenburg)

    So., 02.10.: SV Mesum - Hammer SpVg (VL1)

    Mo., 03.10.: Adler Weidenhausen - SC Waldgirmes (OL Hessen)

  • Mo., 03.10.: Adler Weidenhausen - SC Waldgirmes (OL Hessen)

    :positiv1: Werde auch vor Ort sein. Sportlich ist die erste Euphorie in Weidenhausen vorbei, bin daher mal auf die Zuschauerzahl gespannt. Der Ground ist für mich auch neu.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Haben alle den 20.11. mit dem Motodrom Halbemond auf dem Schirm? ;)

    Nee,ich hatte es nicht.

    Wer spielt denn an diesem Termin dort :hmm:

    Ende November ist immer mit Spielausfällen zu rechnen,wenn´s viel Regen gibt,das wäre mir im Sommer deutlich lieber gewesen

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Moin in die Runde, ich bin demnächst im raum Heidelberg unterwegs. Wer kann mir Tipps geben welche Stadien, Regionalliga abwärts, sollte man sich anschauen. Für Tipps wäre ich dankbar.

  • Moin in die Runde, ich bin demnächst im raum Heidelberg unterwegs. Wer kann mir Tipps geben welche Stadien, Regionalliga abwärts, sollte man sich anschauen. Für Tipps wäre ich dankbar.

    Bin zwar nur äußerst selten in der Gegend. Aber vielleicht hat ja der VfR Mannheim in dieser Zeit ein Heimspiel in der Verbandsliga.


    Rhein-Neckar-Stadion - VfR Mannheim 1896 e.V.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Richtig gut gefallen hat es mir bei der Arminia aus Ludwigshafen. Das ist zwar "nur" eine Bezirkssportanlage im Stadtteil Rheingönheim. Die hat aber eine hübsche alte kleine Tribüne und auch das Vereinsheim dort ist klasse. Kann ich echt empfehlen.


    Bezirkssportanlage Rheingönheim
    www.europlan-online.de

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • TSG Weinheim


    Sepp-Herberger-Stadion
    www.europlan-online.de


    Fortuna Heddesheim


    Stadion Heddesheim
    www.europlan-online.de


    Amicitia Viernheim


    Waldstadion
    www.europlan-online.de


    Waldhof Mannheim II


    Seppl-Herberger-Stadion am Alsenweg
    www.europlan-online.de



    Und wenn Ludwigshafen noch dazu zählt:


    Südwest Ludwigshafen


    Stadion Mundenheimer Straße
    www.europlan-online.de


    BSC Oppau


    Stadion am Nordring
    www.europlan-online.de

  • Zwar nicht Groundhopping, aber ich habe heute die Ehre mit meinem Team im Stadion Große Wiese beim SV Hüsten 09 zu spielen. Freue mich drauf!


    https://www.europlan-online.de…e-wiese/stadion-5764.html

    Dann hoffe ich, dass die Wiese nicht so groß ist, dass Du darauf Probleme mit der Kondition bekommst. :)


    Wünsche Euch viel Erfolg!

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.


  • In Heidelberg-Kirchheim haben wir im September '20 einen tollen Kurzurlaub verbracht. :positiv1: :smile:


    Unser Hotel war nur 5 Minuten fußläufig vom Sportzentrum Süd entfernt.


    Wer die Balkan-Küche liebt wie meine Wenigkeit, MUSS dort unbedingt mal hin. :essen2:


    Das Makedonia (Klick mich.) befindet sich direkt auf dem Stadiongelände.


    Auf dem Sportgelände beheimatet ist Landesligist SG HD-Kirchheim (Klick mich.) .




    Von dort aus fußläufig erreichbar gibt es die Kunstrasenanlage eines weiteren Landesligisten. Die FT Kirchheim (Klick mich.) sind in unmittelbarer Nachbarschaft heimisch. :smile:


    Auf deren Sportgelände gibt es einen sagenhaften Italiener (Klick mich.) .


    MUSS man genauso erlebt haben. :essen2:



    Jetzt habe ich Hunger. :augenroll:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.