Groundhoppingpläne

• meine Pläne am WE haben sich dann leider nicht ergeben. Gestern kam mir etwas dazwischen, auf die heutige Tour nach Hofgeismar hab ich wegen der Unwetterschäden kurzfristig verzichtet. Schon heftig, was dort los war

Rettungskräfte nach Starkregen mit Booten im Einsatz
    Im Kreis Kassel war die Unwetter-Lage in der Nacht zum Freitag besonders dramatisch, die Einsatzkräfte waren mit Booten unterwegs. Nun geht es darum, die…
    www.hessenschau.de

dann halt morgen nur 1 Eis

• Weder die Partie in Liga 2, zwischen Erstligaabsteiger Lustenau und Lafnitz (0:0), als auch die Bundesligapartie Altach gegen Tirol (1:2), konnten mich vom Hocker reißen. Das war schon jeweils schwere Kost.

Winti gegen Yverdon wird hoffentlich besser. Irgendwie hatte ich dieses Spiel mit Anstoß 14:15 Uhr gespeichert, ist aber erst ab 16:30.

Damit entfällt dann der ins Auge gefasste Abstecher zum Südbaden-Pokal, FC RW Salem - VfR Stockach (17:30 Uhr), wo ich mir noch die 2. Halbzeit geben wollte. Klappt irgendwie nicht so viel bei dieser Tour, ist aber auch wurscht, alles andere stimmt. :zwinker:

• meine Pläne am WE haben sich dann leider nicht ergeben. Gestern kam mir etwas dazwischen, auf die heutige Tour nach Hofgeismar hab ich wegen der Unwetterschäden kurzfristig verzichtet. Schon heftig, was dort los war

https://www.hessenschau.de/pan…,unwetter-hessen-146.html

dann halt morgen nur 1 Eis

Oh je das ist ja richtig heftig. Wir auf der Ostalb hatten dieses Mal Glück.

Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

• Ausnahmsweise besuche ich sogar am heutigen Montag ein Spiel, nämlich ein Testspiel zwischen dem TSGV Rechberg und der SG Bettringen II. Ist richtig idyllisch auf dem höchstgelegenen Sportplatz im Altkreis Gmünd.

TSGV Rechberg 1884 e.V. - Sportanlage
    Neue Seite
    www.tsgv-rechberg.de

• Zum Ende des Urlaubs noch eine kleine Rundreise…

07.08. 18:15 Uhr: Hellas Kagran - Perchtoldsdorf (Testspiel)

08.08. 20:30 Uhr: Spartak Trnava - Wisla Krakow (ECL Quali)

09.08. 17:30 Uhr: ASV Spratzern Res. - 1.FC Leonhofen Res. (Testspiel)

09.08. 20:30 Uhr: St. Pölten - Austria Lustenau (2.Liga Österreich)

10.08. 12:00 Uhr: FC Bergheim - ATSV Salzburg (1.Landesliga Salzburg)

11.08. 13:00 Uhr: ST Kraiberg II - SG Ifersdorf

11.08. 15:00 Uhr: TSV Gaimersheim - SE Freising (BZL Oberbayern Nord)

• da unser Spiel heute kurzfristig ausfällt, gehts dann halt in die Soester Börde, wo Westfalenpokal ansteht. War schon lange nicht mehr dort, am Platz wurd wohl auch was getan, bin gespannt. Fahr von Bad Sassendorf mit Rad dahin (7 km), auch weil die Parkplatzsituation dort eine einzige Katastrophe ist

Am Freitag gehts ins nahe Herringen, wo nach 9 Jahren endlich wieder BL ansteht, wenn auch in einer ungewohnten Gruppe. Samstag ist wieder mal kaum was los, so das die Wahl auf Schwelentrup fällt. Sonntag Meisterschaftsauftakt bei uns

Mi., 07.08.: SF Ostinghausen - SC Wiedenbrück (Westfalenpokal) 2:3

Fr., 09.08.: SVF Herringen - TuS Herbern (BL8) 0:4 (0:0)

Sa., 10.08.: FC Schwelentrup-Spork/Wendlinghausen - SG Sonneborn/Alverdissen (KLA Lemgo) Absage

...................SV RW Damme - SV Amasyaspor Lohne 5:2 (1:2) - BL4 Weser-Ems

So., 11.08.: Hammer SpVg - Bor. Münster (LL4) 2:1 (1:0)

Einmal editiert, zuletzt von Asa ()

• Groundhopping Pläne habe ich da ich das nicht so oft machen kann auch finanziell

Möchte ich aber nach Dortmund

Und Bochum

Meine Begegnungen wären dann SG Wattenscheid gegen ASC Dortmund 30,8.24 19:00

Und Borussia Dortmund 2 den VfL Osnabrück 31,8,24 16:30

Alla Wormatia

Einmal editiert, zuletzt von 1908er ()

• Hä, wäre und Vergangenheit? :smile:

• 10.08.2024 1.FC Normannia Gmünd - SV Fellbach

11.08.2024 FC Auggen -Freiburger FC

13.08.2024 1. FC Normannia Gmünd - Stuttgarter Kickers

• Vor ein paar Tagen sah ich Austria Lustenau beim torlosen Remis gegen Lafnitz.

Heute Abend wohnt Freisinger dem Auftritt von Austria Lustenau in St. Pölten bei, und zur Pause steht es...0:0. Drücke die Daumen, dass Durchgang 2 noch ein paar Treffer bietet.

• Vor ein paar Tagen sah ich Austria Lustenau beim torlosen Remis gegen Lafnitz.

Heute Abend wohnt Freisinger dem Auftritt von Austria Lustenau in St. Pölten bei, und zur Pause steht es...0:0. Drücke die Daumen, dass Durchgang 2 noch ein paar Treffer bietet.

Hoffentlich… Spiel gruselig, Zuschauerkulisse gruselig

Aber Pyro und Choreo von St. Pölten

• Ich gedenke am kommenden Samstag die Partie TSV Steinbach Haiger gegen den Bahlinger SC in der Regionalliga Südwest zu besuchen. Der Anstoß dort um 14:00 Uhr macht es etwas schwierig noch ein späteres geeignetes zweites Spiel zu finden.

Hat jemand noch eine Idee für eine Partie ab 17:00 oder 18:00 Uhr irgendwo zwischen Siegen und Duisburg?

• Hat jemand noch eine Idee für eine Partie ab 17:00 oder 18:00 Uhr irgendwo zwischen Siegen und Duisburg?

Um 1700 ist in Eslohe ein Spiel im Sauerland. Bezirksliga.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Hat jemand noch eine Idee für eine Partie ab 17:00 oder 18:00 Uhr irgendwo zwischen Siegen und Duisburg?

17 Uhr: SV Adler Niederfischbach (KLA), von da fängt auch der Eichhörnchenweg an :lachen:

18 Uhr: RS Waldbröhl (Test)

17 Uhr: JSG Reichshof (A-Jugend)

sonst alles südlich von Haiger im Umkreis von 50 km

17 Uhr: SV Adler Niederfischbach (KLA), von da fängt auch der Eichhörnchenweg an :lachen:

Klingt gut, Danke! :ok:

Ich weiß nur noch nicht was ich zuerst mache? Erst den Eichhörnchweg und dann noch die 2. Halbzeit der Adler? Oder erst eine Halbzeit Kreisliga A und dann den Eichhörnchenweg? :smile: Da fließt auch noch der Ottersbach entlang, wie ich grad sah. Ganz schön tierisch da in Niederfischbach. :lachen:

• 17 Uhr: SV Adler Niederfischbach (KLA), von da fängt auch der Eichhörnchenweg an :lachen:

Klingt gut, Danke! :ok:

Ich weiß nur noch nicht was ich zuerst mache? Erst den Eichhörnchweg und dann noch die 2. Halbzeit der Adler? Oder erst eine Halbzeit Kreisliga A und dann den Eichhörnchenweg? :smile: Da fließt auch noch der Ottersbach entlang, wie ich grad sah. Ganz schön tierisch da in Niederfischbach. :lachen:

:nono: Bewusstes Halbzeithopping? So gehts aber nicht.... :lachen:

• 13.08.2024 SV Lövenich/Widdersdorf - TuS Blau-Weiß Königsdorf (Kreispokal Rhein-Erft, 1. Runde)

14.08.2024 1.FC Viersen - SC Rot-Weiß Oberhausen (Niederrheinpokal, 1. Runde)

18.08.2024 SV Zweckel - SV Hessler 06 (Bezirksliga Westfalen 9, 1. Spieltag)