Groundhoppingpläne

• 08.04.25 - Eintracht Duisburg - SV Wanheim 1900 (Frauen-Kreispokal - Duisburg, Mülheim, Dinslaken - Halbfinale)

09.04.25 - SV Horst-Emscher 08 - SC Hassel (Kreispokal Gelsenkirchen - Halbfinale)

10.04.25 - SC Reken - SV Dorsten-Hardt (Kreispokal Recklinghausen - Viertelfinale)

• Mi., 09.04.: TuSpo Mengeringhausen - TSV Korbach (KP Waldeck)

Do., 10.04.: TSV Schöneberg - SG Wettesingen/Breuna/Oberlistingen (KLA Hofgeismar-Wolfhagen)

Fr., 11.04.: FC Germete-Wormeln - SG BKMR (KLA Höxter)

Sa., 12.04.: SV Newroz Hildesheim - FC Lehrte (LL Hannover)

So., 13.04.: VfB Alstätte - SuS Stadtlohn (BL11)

• Asa macht ernst, und verzichtet am Sonntag auf die Partie seiner HSV. :glotz1:

sogar die 2 weiteren Spiele. Beim Spitzenreiter in Nordkirchen gibt das eh nix (17.04.), dann kommt unser "Lieblingsgegner" Haltern (21.04.). Will nicht umkippen wegen Puls, Senden mit dem verschossenen Elfer i.d. 88. Minute hat mir den Rest gegeben (2.x hintereinander). Hoppen ist entspannter

• Fr 11.04.2025 - DJK Arminia Lirich - VfL Rhede (Bezirksliga Niederrhein 5)

Sa 12.04.2025 - Rheinland Hamborn - Mülheimer SV 07 (Bezirksliga Niederrhein 6)

So 13.04.2025 - VfB Alstätte - SuS Stadtlohn (Bezirksliga Westfalen 11)

• da mein heutiges Spiel nicht geklappt hat, gehts morgen ins wirklich nette Warburg. Vor dem Spiel gehts auf die Burgruine Desenberg, von der man eine wunderbare Sicht über die Gegend hat. Wer schon mal da war, unbedingt hin, das lohnt sich definitiv, besonders bei dem Wetter: https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Desenberg

FC Germete-Wormeln - SG BKMR (KLA Höxter)

2003 fusionierten ETSG Germete und Wormelia Wormeln miteinander

der Diemelradweg geht auch fast am Platz entlang, den wollte ich den Sommer eh machen

• Keinen Bock darauf gehabt heute morgen... Nachher gehts aber mal kurz rüber nach Polska in die Klasa A Jelenia Góra Grupa III (7.Liga) zum vermutlichen Aufsteiger in die 6.Liga, dem LZS Sparta Zebrzydowa...

• Di 15.04. - TSV Krefeld-Bockum - Kevelaerer SV (Bezirksliga Niederrhein 4)

Mi 16.04. - Holzheimer SG - VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler (Landesliga Niederrhein 1)

Do 17.04. - Concordia Wiemelhausen - Sportfreunde Siegen (Oberliga Westfalen), oder je nach Verkehrslage SuS 21 Oberhausen - SV Haldern (Bezirksliga Niederrhein 5)

• die nächsten Tage, wobei Samstag im Emsland ein Highlight wird. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal 3 Spiele am Tag gemacht hab. Bin da auch eigentlich kein Freund mehr von, aber jetzt freu ich mich doch sehr drauf, auch weil Kollege Speldorfer bei den netten Grounds dabei ist, die alle im Umkreis von knapp 20 km liegen.

Am Donnerstag gehts los mit Schöneberg in Hessen, jetzt mein 3. oder 4. Anlauf. Sonntag gehts ins nahe Rheinland, am Montag dann endlich mal wieder an die Weser mit Rad, der Platz ist von Holzminden ca. 10 km entfernt, wobei es an den östlichsten Punkt von NRW direkt vorbeigeht

Do., 17.04.: TSV Schöneberg - SG Elbetal (KLA Hofgeismar-Wolfhagen)

Sa., 19.04.: SV Eintr. Emmeln - SV Groß Hesepe (KP Emsland) - 13h

....................SV Teglingen - SC Baccum (KL Emsland) - 15h

.....................FC Wesuwe - SuS Rhede (KL Mitte/Nord) - 17:30h

So., 20.04.: TuS Oberwinter - SV Oberzissen (BL Rheinland Mitte)

Mo., 21.04.: SG Wesertal - SG Sollingtor (KL Holzminden)

• Vorhin erst gesehen, dass morgen Abend in der 2. niederländischen Liga gespielt wird.

Da fahre ich doch nochmal nach Helmond, das ist nett da, wo diesmal der SC Cambuur zu Gast ist. Cambuur kann theoretisch noch direkt aufsteigen, wäre aber definitiv schonmal bei den Aufstiegsspielen zur Eredivisie dabei.

• Von heute Nachmittag bis Sonntag 7x neue Grounds in CZ. Der Kreis Liberec, die Bezirke Ceska Lipa und Decin komplettieren sich ja nicht von selbst... :kicher:

Hau' rein! Viel Spaß! Und schöne Ostern!

• Nach den Grounds ist vor den nächsten Grounds....

Samstag 26.04.

TJ Dynamo Stružnice - TJ Jestřebí-Provodín Česká Lípa > Okresní Přebor 11:00 Uhr

SK Žibřidice - FK Velká Bukovina Česká Lípa > Okresní Soutěž 14:00 Uhr

TJ Dynamo Lindava – FK Cvikov Liberecký Kraj > I.B třída Západ 17:00 Uhr

Sonntag 27.04.

KS Milików – KS Zbylut Zbylutów Dolnośląska Klasa Klasa B Jelenia Góra III 11:00 Uhr

Legend Squad Radogoszcz – LZS Niwnice Dolnośląska Klasa Klasa B Jelenia Góra III 13:00 Uhr

Beim dritten Spiel am Samstag handelt es sich "sogar" um ein Ortsderby in der 7.Liga, weil Lindava ist ein Teil von Cvikov (Zwickau). Könnte interessant werden vielleicht... :denken:

• Beim Routinecheck eben festgestellt, dass beim zweiten Spiel der Spielort geändert worden ist auf einen Platz den ich schon habe, sogar 20 km vom eigentlichen Ort entfernt. Also nochmal gesucht und einen anderen Doppler rausgesucht. Und siehe da, dort wurde bei einem Spiel auch der Spielort geändert, wo ich ebenfalls schon gewesen bin... Was stimmt mit den Polen nicht? X/ In CZ ist für mich in "meinen Bezirken / Kreisen" kein Doppler mit zwei neuen Grounds möglich, ohne über 100 km eine Strecke zu fahren und zwischendrin stundenlang abzugammeln, worauf ich keinen Bock habe. Also gehts jetzt sonntags entweder für nur ein Spiel nach PL um 11 Uhr oder für ein Spiel nach CZ um 17 Uhr... X/

• Von heute bis Donnerstag steht an Niederrhein, Mittelrhein und in Westfalen so gut wie gar nichts auf dem Programm. Vielleicht wusste man, dass es morgen und übermorgen quasi durchgehend nass wird?

Nun denn, im nahegelegenen belgischen Maasmechelen hat es eine Tribüne, wo ich zwar vor ein paar Wochen schonmal war, dort aber am Donnerstag das Halbfinal-Hinspiel der Aufstiegs-Playoffs zur 1. Liga ansteht. Patro Eisden empfängt den SK Beveren.

• Von heute bis Donnerstag steht an Niederrhein, Mittelrhein und in Westfalen so gut wie gar nichts auf dem Programm. Vielleicht wusste man, dass es morgen und übermorgen quasi durchgehend nass wird?

Nun denn, im nahegelegenen belgischen Maasmechelen hat es eine Tribüne, wo ich zwar vor ein paar Wochen schonmal war, dort aber am Donnerstag das Halbfinal-Hinspiel der Aufstiegs-Playoffs zur 1. Liga ansteht. Patro Eisden empfängt den SK Beveren.

Wie wäre es heute mit dem Kreisliga C-Knüller TSV Raesfeld III gegen Tus Velen IV heute Abend? :lachen:

TSV Raesfeld III - TuS Velen IV U23 Ergebnis: Kreisliga C - Herren - 23.04.2025
    Alle Spielinfos zur Begegnung Kreisliga C - 2024/2025 der Kreis Recklinghausen Kreisliga C Herren im Westfalen bei FUSSBALL.DE
    www.fussball.de

• Fr., 25.04.: Bor. Mönchengladbach II - MSV Duisburg (RL West)

Sa., 26.04.: SV FA Rühle - TSV Kaierde (1.KK Holzminden)

So., 27.04.: Eintr. Coesfeld - Hammer SpVg (LL4)