nachdem am letzten WE fast alle Spiele, die ich auf dem Schirm hatte, ausgefallen sind, erhoff ich mir für das kommende WE endlich mal wieder 3 Spiele, toitoitoi
Los gehts am Freitag, dann gehts erneut nach Oestinghausen, die diesmal aber auf KR ausweichen werden. In den ersten beiden Spielen gabs auf alle Fälle reichlich Spektakel beim Spitzenreiter, für Freitag erhoff ich mir das auch. Hoffe das Wetter hält, dann gehts ab Soester Bahnhof mit Rad die 7km dahin
Am Samstag wird dann zum 3.x das Oberhausener Niederrheinstadion angefahren, wobei mein 1.Besuch irgendwann in den 80ern lag, als in der Aufstiegsrunde RWO auf SC Eintr. Hamm traf. Glaub 3:1 Endstand. Das 2.x war in den Nuller Jahren, jetzt muss ja auch mal das Stadion begutachtet werden nach dem Bau der neuen Tribüne. RWO ist derzeit im "Flow" (6 Siege und 1 Unentschieden zuletzt) und es kommt mit Bocholt ein sehr interessanter Gegner
Sonntag unser Spiel im netten Gemen, auf fussball.de steht zwar Rasen, aber ich glaub das nicht. Mit dem KR ein neuer Ground, zudem kann man dann noch besser auf das nahe Schloß einen Blick werfen. Dazu waren die Würstken letztes Jahr richtig gut.
Fr., 28.11.: SG Oestinghausen - Warendorfer SU (BL7)
Sa., 29.11.: RW Oberhausen - 1.FC Bocholt (RL West)
So., 30.11.: SV Gemen - Hammer SpVg (LL4)