Groundhoppingpläne

  • 18.05.2012 19.00 Uhr FV Preussen Eberswalde - SV Babelsberg 03 II
    20.05.2012 14.00 Uhr Torgelower SV Greif - TSG Neustrelitz
    28.05.2012 14.00 Uhr Turbine Potsdam - 1. FC Lok Leipzig
    (02.06.2012 15.00 Uhr SG Blau-Gelb Laubsdorf - FV Preussen Eberswalde)
    09.06.2012 15.00 Uhr FV Preussen Eberswalde - FC Strausberg
    16.06.2012 15.00 Uhr TuS 1896 Sachsenhausen - FV Preussen Eberswalde
    25.06.2012 18.30 Uhr VFC Anklam - SG Dynamo Dresden

    FV Motor Eberswalde
    ehemaliger 15 jähriger Punktelieferant der NOFV Oberliga Nord!

  • Mein Vatertagsausflug geht dieses Jahr zum Spiel TSG Balingen - Offenburger FV. Und am Samstag gehts zum Verbandsligaspiel TSV Essingen - SV Göppingen.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Am Feiertag darf ich arbeiten. Fußball steht ab Freitag auf dem Programm:


    Freitag: VfB Homberg II - VfL Rheinhausen (Bezirksliga / auf Rasen )
    Samstag: Ja, ich schalte SAT.1 ein... ( :sauer2: )
    Sonntag: VfB Homberg U19 - VfL Rhede (Niederrheinliga / wegen Frauenfußball-Bundesliga in aller Herrgottsfrühe ;( )
    Sonntag: Sportfreunde Siegen - VfB Homberg (NRW-Liga / Klatschenabholpartie :wacko: )

  • Okay, nach langem Hin und Her startet meine Estland-Tour wohl schon in drei Wochen, Flug ist günstiger und Spiele besser: :D


    19.05. 13:30 Uhr: FC Levadia - FC Viljandi
    19.05. 18:30 Uhr: Flora Tallinn - Tallinna Kalev
    20.05. 13:00 Uhr: FC Puuma - Tamme Auto
    20.05. 16:00 Uhr: Flora Tallinn II - FC Levadia II


    Mit Blick auf das 1. Spieldatum dürfte es für dich ja in absehbarer Zeit gen Baltikum gehen, deshalb viel Spaß in den estnischen Stadien und auf der einen estnischen Couch. Für das hiesige Forum bitte an die digitalen Ansichtskarten denken und sollte sich die Couch mehr als bequem herausstellen, macht sich der Verweis auf ein Auslandssemester in jeder zukünftigen Bewerbung immer gut. ;)
    Im Ernst: Dir viel Spaß und uns die Fotos. :P

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Danke!
    In der Nacht von Freitag auf Samstag gehts los. Um 3:50 Uhr mit dem Shuttle-Bus nach Frankfurt-Hahn, um 6:40 Uhr wird geflogen, um 10:10 Uhr bin ich in Tallinn, spätestens um 12 Uhr in der Stadt und wenig später wird dann die erste Partie angepfiffen.


    sollte sich die Couch mehr als bequem herausstellen, macht sich der Verweis auf ein Auslandssemester in jeder zukünftigen Bewerbung immer gut. ;)


    Nun ja: 2 von 3 Nächten übernachte ich bei einer Portugiesin, die dort ein Auslandssemester macht und dann wieder nach Lissabon zurückgeht. Und nächstes Jahr will ich tatsächlich ein Auslandssemester in Lissabon machen. Also wenn das keine vorausschauende Planung ist, dann weiß ich auch nicht... :D

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • 30.05. Kickers Obertshausen - 1.FCA Darmstadt (Relegation in Neu-Isenburg)
    02.06. FC Eddersheim - Kickers Obertshausen (Relegation in Eddersheim)

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Eine Halbzeit bei den einen, eine Halbzeit bei den anderen und vorbestelltes Taxi für Transfer in der Halbzeit. :D


    Also ich fahr wahrscheinlich zu den Kickers.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • leider müssen sachfremde überlegungen den ausschlag geben, nämlich daß ich mit der bahn noch zurück muß und die mainau einfach näher am bahnhof ist. spannender wird voraussichtlich eh beim fv sein, eine verlängerung darf aber nicht passieren :flucht:

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Ich hab mir ne Mitfahrgelegenheit 15 Minuten nach Spielende direkt ab dem Kickers-Stadion geangelt. Jetzt darf es da auch keine Verlängerung geben und Freibier bitte schon in der 2. Halbzeit! :D

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Geplant für diese Woche ist:
    Do. 07.06. SV Bergisch Gladbach 09 - SG Wattenscheid 09 (Relegation zur Regionalliga West)
    So. 10.06. SV Lippstadt 08 - SSVg. Velbert 02 (Relegation zur Regionalliga West)


    Denke sehr frühe Anreise wäre sinnvoll :D

  • - edit -

    Einmal editiert, zuletzt von LesPaul ()

  • Do. 07.06. SSVg. Velbert 02 - SV Lippstadt 08 (Relegation zur Regionalliga West)
    So. 10.06. FC Kray - KFC Uerdingen 05 (Relegation zur Regionalliga West)

    "Es nützt ja nichts, wenn ich Tiki-Taka spielen will und nur Backsteinstoßer im Kader habe."
    Thomas Reis

  • leider müssen sachfremde überlegungen den ausschlag geben, nämlich daß ich mit der bahn noch zurück muß und die mainau einfach näher am bahnhof ist. spannender wird voraussichtlich eh beim fv sein, eine verlängerung darf aber nicht passieren :flucht:


    oder aber die arbeit macht einem eh einen strich durch die rechnung :cursing:

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Do. 12.07.2012, 19 Uhr TuS Koblenz - TuS Mayen (in Weiler)
    Sa. 14.07.2012, 16.30 Uhr SG Bad Breisig - TuS Oberwinter (in Gönnersdorf)
    Sa. 14.07.2012, 18 Uhr TuS Koblenz - Rot Weiss Koblenz (auf der Karthause)
    Mo. 16.07.2012, 19 Uhr Burgbrohl - TuS Koblenz
    Do. 26.07.2012 Peralada CF – Espanyol Barcelona
    Sa. 28.07.2012, 19 Uhr FC Girona - Girona Farners
    Di. 31.07.2012, 21.45 Uhr FC Barcelona - Espanyol Barcelona (Montjuïc, Estadi Olímpic Lluís Companys) Katalanischer Supercup
    Mi. 01.08.2012, 20 Uhr CE Mataro - CF Badalona

  • 28.07.12 17:30 Bochum - Mönchengladbach in Bochum
    04.07.12 14:00 Velbert - Siegen in Velbert

    Sportfreunde Siegen, make the Oberliga great again!

  • 07.08.2012 SC Waldgirmes - FSV Fernwald
    11.08.2012 VfR Mannheim - SSV Reutlingen
    12.08.2012 FC Bargau - SF Dorfmerkingen

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Bin vom 21. bis 25.7. im Norden von Sachsen-Anhalt und Süden von Mecklenburg-Vorpommern unterwegs. Hat jemand Infos über eventuelle Testspiele?

    KÖLN UND MANNHEIM!