Groundhoppingpläne

  • Also wenn wegen der aktuellen Schneemenge ein ganzer Spieltag ausfällt, reicht es demnächst auch, wenn der Platzwart über nacht den Eisschrank offen lässt um den Platz unbespielbar zu machen. ;)

  • Hoffentlich fällt das Spiel nicht aus.


    Dann reichen wir eine Petition "Pro ETB-Kunstrasenplatz" ein. Der ETB ist stolz auf das Gelände, ein zu einem Viertel gefüllter Ground ist sicher ein Highlight für die junge ETB-Mannschaft - und wie ich vor einer Woche in Ratingen testen durfte mußte, geht es auch ohne Bratwurst.

  • Sooo... endlich Spiel 2 (zwei !!!) in diesem Jahr abgehakt... 2 (!!!) Spiele, 2 x 1. Bundesliga... ich glaube, ich bin hier falsch im Forum :thumbup:

  • Sooo... endlich Spiel 2 (zwei !!!) in diesem Jahr abgehakt... 2 (!!!) Spiele, 2 x 1. Bundesliga... ich glaube, ich bin hier falsch im Forum :thumbup:


    Na ja, zumindest haben heute einige Bundesligaspieler wie Amateure gespielt. ;)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • 20.04.2013 - Engelsbrand - Sportplatz bei den "7 Eichen" - TSV Grunbach - FC Singen 04
    07.04.2013 - Buenos Aires - Estadio Alberto J. Armando CA Boca Juniors - CA Lanús
    02.04.2013 - Santiago de Chile - Estadio Nacional Julio Martínez Prádanos - C.F.P. Universidad de Chile - Club Olimpia
    31.03.2013 - Buenos Aires - Estadio Monumental Antonio Vespucio Liberti - CA River Plate - CA Vélez Sársfield
    29.03.2013 - Montevideo - Estadio Centenario - Peñarol - Cerro Largo
    23.03.2013 - Singen (Hohentwiel) - Hohentwielstadion - FC Singen 04 - FSV Hollenbach

  • 20.04.2013 - Engelsbrand - Sportplatz bei den "7 Eichen" - TSV Grunbach - FC Singen 04
    07.04.2013 - Buenos Aires - Estadio Alberto J. Armando CA Boca Juniors - CA Lanús
    02.04.2013 - Santiago de Chile - Estadio Nacional Julio Martínez Prádanos - C.F.P. Universidad de Chile - Club Olimpia
    31.03.2013 - Buenos Aires - Estadio Monumental Antonio Vespucio Liberti - CA River Plate - CA Vélez Sársfield
    29.03.2013 - Montevideo - Estadio Centenario - Peñarol - Cerro Largo
    23.03.2013 - Singen (Hohentwiel) - Hohentwielstadion - FC Singen 04 - FSV Hollenbach


    :respekt:


  • 07.04.2013 - Buenos Aires - Estadio Alberto J. Armando CA Boca Juniors - CA Lanús
    02.04.2013 - Santiago de Chile - Estadio Nacional Julio Martínez Prádanos - C.F.P. Universidad de Chile - Club Olimpia
    31.03.2013 - Buenos Aires - Estadio Monumental Antonio Vespucio Liberti - CA River Plate - CA Vélez Sársfield
    29.03.2013 - Montevideo - Estadio Centenario - Peñarol - Cerro Largo


    Geile Tour :rauf:


    Wünsche total viel Spaß dabei !


  • Dann reichen wir eine Petition "Pro ETB-Kunstrasenplatz" ein. Der ETB ist stolz auf das Gelände, ein zu einem Viertel gefüllter Ground ist sicher ein Highlight für die junge ETB-Mannschaft - und wie ich vor einer Woche in Ratingen testen durfte mußte, geht es auch ohne Bratwurst.


    Leider ist's nun passiert. Das Spiel fällt aus. ;(


    Es ist nun wirklich Mist...... aber ich muss den Termin für Sonntag absagen, nachdem das Punktspiel von ETB SWE gegen Homberg abgesagt wurde. Der Grund liegt darin, dass ich eigentlich primär ein Spiel des TSV Emmelshausen an diesem Wochenende anschauen wollte. Deren Spiel in Kyllburg wurde nun ebenfalls abgesagt, aber der TSV hat nun dummerweise am Sonntagmittag (nachdem das zunächst für Samstag geplant war) ein Testspiel in Cochem gegen die SG Mendig, welches nach derzeitigem Stand stattfinden wird. Da sollte ich dann schon mitgehen, wenn ich so eine weite Anreise habe.


    Ich hoffe, Ihr habt Verständnis. Das mit dem Uhlenkrug oder dem VfB Homberg holen wir aber definitiv nach.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Freitag: Ruhrderby Bochum gegen Duisburg
    Samstag: Schalke gegen Düsseldorf


    Suche noch was für Sonntag in NRW... :?:

    Sportfreunde Siegen, make the Oberliga great again!

  • Suche noch was für Sonntag in NRW... :?:


    Meine Wahl: VfB Homberg - KFC Uerdingen 05 :cool:


    Am Samstag gedenke ich ein C-Junioren-Spiel (Niederrheinliga) heimaufzusuchen: VfB Homberg - SW Essen :sauer2: