Groundhoppingpläne

  • 30.09 19:00 Rohda Raalte - vv Heino
    Normalerweis spielen Rohda und Heino am Sonntags, aber es ist ein derby. Er wird zwisschen 2.000 und 3.000 zuschauern erwartet.
    Am samtagmittag sind in der Niederlandischen amateurligen verschiedene derbies(NSC Nijkerk - Sparta Nijkerk zum beispiel) und gut zum kombineren mit Rohda Raalte.

  • bei mir geht's auch in knapp einer halben Stunde wieder los, Kreispokal, ebenso morgen, wo unsere letztjährige Pokalhistorie weiter gehen wird, da bin ich sicher :lachen:
    Auf die Spiele am Freitag und Samstag freue ich mich schon besonders. Die SG Soest-Müllingsen spielt erstmals seit 3/4 Jahren wieder auf dem alten Platz von Soest-Süd, zudem hat man den von Asche auf Rasen umgebaut. Der letzte Platz dort im Kreis, der mir fehlt, dachte, den werde ich wohl niemals mehr machen können. Und Riesenbeck hatte ich schon gaaanz lange im Sinn, weil der mir die letzten Jahre in der BL12 fehlte. Zu dieser Saison ist aber Arm. Ibbenbüren hinzugekommen, also fehlt mir danach weiterhin in der Liga nen Platz :whistling:


    Di., 26.09.: TuRa Heiden - PTSV Detmold (KP DT) 0:4
    Mi., 27.09.: Holzwickeder SC - Hammer SpVg (KP UN/HAM) 5:6 n.Elfm.
    Do., 28.09.: BW Voerde - SV Fort. Hagen (BL6)
    Fr., 29.09.: SF Soest-Müllingsen - TuS Niederense (KP SOE) 4:3
    Sa., 30.09.: FC Teuto Riesenbeck - SV Germ. Hauenhorst (BL12) 4:0
    So., 01.10.: TSG Sprockhövel - Hammer SpVg (OL Westfalen) 0:0

    Einmal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Wenn du in Heiden jemanden mit nem "Lippe-Kick"-Pullover siehst... Nein, das bin nicht ich, sondern ein Kollege von mir. Hab es leider nicht rechtzeitig geschafft, sonst wären wir uns über den Weg gelaufen.

  • ´ne, weil ich das jetzt erst lese. Hab da, ehrlich gesagt, gar nicht drauf geachtet ;)


    Platz war okay, Spiel strunzenlangweilig, weil Heiden ohne 4 oder 5 Stammspieler antrat, so waren die leider völlig überfordert und hatten ihren ersten Torschuss in der 65. Minute. Da führte Detmold aber schon 4:0, dabei blieb es dann auch

  • So. 8.10. 15:00 Uhr


    SV Kali Unterbreizbach II - SV VEnus 1920 Weilar
    Sportplatz Sünnaer Straße


    Such noch etwas für Samstag,7.10. -vorzugsweise in Bad Hersfeld

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • So. 8.10. 15:00 Uhr


    SV Kali Unterbreizbach II - SV VEnus 1920 Weilar
    Sportplatz Sünnaer Straße


    Such noch etwas für Samstag,7.10. -vorzugsweise in Bad Hersfeld

    Check mal 0zu1.de :) Da sind einige Pokalspiele in interessanten Stadien.... Zum Beispiel bei FC Wacker Teistungen.... Da kannst du dir dann auch, bei Interesse, Reste der ehemaligen Grenze, Grenzmuseum etc. angucken.... :ja1: https://www.stadionwelt.de/sw_…site=fotos&id=3084&page=1

  • @Mischka:
    Teistungen samt von Dir erwähntem Programm würde mich schon interessieren,aber da ich mit der Bahn nach Bad Hersfeld anreise,kommt man offenbar alles andere als gut mit ÖPNV von dort nach Teistungen.


    linienzieher:
    Jugendspiele sind auch o.k.-vor allem,wenn ein Spiel auf einem größeren Sportplatz mit brauchbarer Infrastruktur ausgetragen wird-bis runter zu C-Junioren und -Juniorinnen schaue ich mir alles an,da bei denen ja auch auf dem ganzen Platz gespielt wird.
    wüßtest Du denn für diesen Termin was passendes ?

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • ich bin für den Samstag fündig geworden:


    JFV Bad Hersfeld-JFV Hünfelder Land
    A-Junioren Gruppenliga
    gespielt wird im Hessen-Stadion um 15:30 Uhr,keine 200 Meter von meinem gebuchten Hotel entfernt. :jaaa:

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Di., 03.10.: SG Winterberg-Züschen - BV 23 Alme (KP HSK) 2:0
    Mi., 04.10.: SV Bachum/Bergheim - TuS Müschede (KLA ARN) 4:4
    Do., 05.10.: TV Kallenhardt - SuS Bad Westernkotten (KP LP) 0:8
    Fr., 06.10.: TuS Germ. Lohauserholz - TuS Freckenhorst (BL7) 2:2
    Sa., 07.10.: TuS Sulingen - Heeslinger SC (OL NI) - 15h
    ...............TSV Neubruchhausen - TuS St. Hülfe-Heede (1.KK Dieph.) - 18h - Spielausfall
    ...............Bor. M´gladbach II - Wattenscheid 09 (RL W) 0:4
    So., 08.10.: Hammer SpVg - SC Hassel (OL Westf.) 3:0

    5 Mal editiert, zuletzt von Asa ()

  • So. 8.10. 15:00 Uhr


    SV Kali Unterbreizbach II - SV VEnus 1920 Weilar
    Sportplatz Sünnaer Straße


    Such noch etwas für Samstag,7.10. -vorzugsweise in Bad Hersfeld

    tja,die Reise nach Bad Hersfeld bzw. Unterbreizbach fällt mehr oder weniger in´s Wasser.
    das Wetter zum einen,zum anderen-und das ist der Hauptgrund-viele Streckensperrungen und massig Zugausfälle bei der Bahn,mit der ich anreisen wollte.
    klar kann das bis übermorgen alles wieder funktionieren,aber ´ne Garantie dafür gibt´s nicht und auf ´ne "Abenteuer-Fahrt" in überfüllten und massiv verspäteten Zügen habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Nordhessen ist eigentlich fast vollständig verschont geblieben. Westfalen hat zwar einiges abbekommen aber an der Bahnstrecke über Dortmund und Paderborn sind mir keine Oberleitungsschäden bekannt. Lediglich die Strecke über Hagen und Brilon Wald hat einiges abbekommen aber ist auch schon länger wieder frei. Da in den nächsten Tagen auch keine hohen Windgeschwindigkeiten mehr zu erwarten sind, sollte deiner Reise eigentlich nichts im Wege stehen.

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • tja,die Reise nach Bad Hersfeld bzw. Unterbreizbach fällt mehr oder weniger in´s Wasser.das Wetter zum einen,zum anderen-und das ist der Hauptgrund-viele Streckensperrungen und massig Zugausfälle bei der Bahn,mit der ich anreisen wollte.
    klar kann das bis übermorgen alles wieder funktionieren,aber ´ne Garantie dafür gibt´s nicht und auf ´ne "Abenteuer-Fahrt" in überfüllten und massiv verspäteten Zügen habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

    Wenn du deine Reise nach hinten schieben kannst, könntest Lolls mitnehmen! :positiv1:
    Dort würdest du mich auch antreffen! :prost1::thumbup:


    Dann ist nämlich Lullusfest in Bad Hersfeld.
    Das ist vom 16. - 23. Oktober.


    Kurz zur Info was das ist:
    Das Lullusfest ist das älteste Volksfest Deutschlands. Es erinnert an den Gründer und Bonifatius-Schüler Erzbischof Lull. Erstmals wurde es im Jahre 852 gefeiert. Seitdem findet es immer in der Woche statt, in die der Todestag des "Heiligen Lullus", der 16. Oktober, fällt.
    Alljährlich werden die modernsten Neuheiten aus der Schaustellerbranche zu diesem Volksfest verpflichtet. Die Besucher dürfen sich bereits jetzt auf attraktive Fahrgeschäfte, ein abwechslungsreiches Gastronomieangebot und ein buntes Rahmenprogramm freuen.


    Allerdings wird dir das Fußballerisch in Bad Hersfeld nichts bringen,
    da traditionell die Herren Mannschaften alle auswärts Spielen!
    Aber in der Umgebung gäbe es ja genug Möglichkeiten...


    Dafür hättest aber nächstes Wochenende freie Auswahl in Bad Hersfeld.
    Dort haben die Hersfelder Mannschaften alle Heimspiele!
    Asbach in der Gruppenliga am Samstag zuhause gegen Hosenfeld.
    In der KOL auch am Samstag Hohe Luft zuhause gegen Bebra.
    Sonntag Hessen Hersfeld gegen Hönebach.

  • aufgrund der aktuellen Wetterlage und den vielen Streckensperrungen bei der Bahn werde ich die geplante Fahrt nach Bad Hersfeld nicht antreten.
    ein Arbeitskollege war gestern dienstlich in Hannover unterwegs und ist dort gestrandet-wenn man weiß,daß sich der Zugverkehr erst spätestens am Sonntag normalisieren soll,riskiert man eine solch unentspannte Reise nicht freiwillig.
    da mach´ich lieber ein "Hippie-Weekend" : Auspennen,Abhängen,Rumgammeln und Nixtun.


    wenn´s am Sonntag nicht regnet,dann eben ´nen Ground in der Nähe,den ich noch nicht kenne,evtl. in Düsseldorf.


    @AdlerUli : Wenn ich auf Städtereise gehe,dann auch immer mit Besuch eines Fußballspieles,ggf. also in 2 Wochen,wenn ich Bad Hersfeld mit Unterbreizbach wieder kombinieren kann.



    edit:
    falls ich am Montag,den 23.10. frei bekomme,findet die heute ausgefallende Hopping-Fahrt exakt 2 Wochen später statt.


    fest stünde dann am Sonntag,den 22.10. folgende Begegnung:


    15:00 Uhr SV Kali Unterbreizbach-TSV Ulstertal Geisa -Kreisoberliga
    Sportplatz Sünnaer Straße.


    jetzt noch was für den Samstag,am besten wieder im Hessen-Stadion

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

    2 Mal editiert, zuletzt von Semi Silesian ()

  • Mi., 11.10.: SV Büren - Brukt. Dreierwalde (KLA TECK) 6:1
    Do., 12.10: SG Haaren/Helmern - SG Husen/Henglarn (KLA PB) 1:2
    Fr., 13.10.: Germ. Hovestadt - SuS Scheidingen (KLB Soest) - noch fraglich
    Sa., 14.10.: SF Baumberge - 1.FC Monheim (OL NR) 1:1
    So., 15.10.: TuS Dielingen - TuRa Löhne (BL1) 2:1

    Einmal editiert, zuletzt von Asa ()

  • diese Woche mal fast nix, dafür aber ein intensives Fußball-Wochenende


    Do., 19.10.: SV SW Sende - TSV Oerlinghausen (BL2) 2:5
    Fr., 20.10.: SV Herbern - Werner SC (LL4)
    Sa., 21.10.: U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg - MTV Eintr. Celle (OL NI) - 15h
    ...............MTV Gifhorn - SSV Vorsfelde (OL NI) - 17h
    So., 22.10.: FC Brünninghausen - Hammer SpVg (OL Westfalen)

    Einmal editiert, zuletzt von Asa ()