TuS Koblenz - SC 07 Idar-Oberstein

  • Morgen, Sa. 06.10.18 14:00 UHR|12. Spieltag:


    TUS Koblenz - SC 07 Idar-Oberstein 2:2 (0:1)



    Die TUS wohl Favorit, nach Startschwierigkeiten inzwischen ganz gut ins Rollen gekommmen. Wir dagegen noch nicht so wirklich.
    Aber irgendwie habe ich trotzdem ein gutes Gefühl! Kämpfen und Siegen, 07 olé!

    6 Mal editiert, zuletzt von Smile ()

  • 1:0-Halbzeitführung für unseren SC. :positiv2:


    Weiter, Jungs!!!


    Auf geht's Idar, kämpfen und siegen!!!

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • 1:1 70 min.
    1:2 80 min. Justus Klein


    Schade! In der 90. +5 min. noch per FE den Ausgleich bekommen, trotzdem gut gekämpft Jungs!

    Einmal editiert, zuletzt von Smile ()

  • Hier könnt ihr euch ab min 8 ca den Witz Elfer nochmal anschauen ,die Freakshow vorher kann man sich sparen. Hab grad mal im Koblenzer Forum bissel gelesen die haben immer noch ne grosse Fresse sind scheinbar noch nicht weit genug abgestiegen

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • wenn der Schiri alles gepfiffen hätte, wären der eine oder andere rote früher zum Duschen gegangen, wer so blöd dahingeht kennste doch. Außerdem bekommt der Koblenzer Mittelstürmer in der ersten einen klaren nicht gepfiffen.
    alles kein Problem, was mir kräftig auf den Sack ging war das Zeitspiel von der ersten Minute an, hat man soviel Muffe vor einer Mittelmäßigen Oberligamannschaft.
    Die erste Halbzeit war grottig von beiden, die zweite hat Idar nur hinten gestanden und langholz für Konter geschlagen. Wenn man dann anschließend Verbandsliga geguckt hat muss ich sagen, das war besser.

  • Ne kenn ich nicht ich weiss nur ein Foul 3 meter vorm 16er ist kein Elfer und KO hat 2 Punkte geschenkt bekommen Ende

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

    Einmal editiert, zuletzt von Heizdecke Schula ()