Chemie Leipzig – International Leipzig

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    INTER Leipzig freut sich auf das Derby bei der BSG Chemie


    Derbyzeit in der Messestadt: Der FC International Leipzig, derzeit Dritter in der Oberliga-Süd, tritt am Samstag bei Tabellenführer BSG Chemie Leipzig an. Die Leutzscher führen derzeit souverän die Oberliga-Tabelle an, legten zuletzt eine Serie von zehn Spielen ohne Punktverlust hin. Als Sachsenpokalsieger der vergangenen Saison starteten sie erstmals im DFB-Pokal und setzten sich in der 1. Runde sensationell gegen den SSV Jahn Regensburg durch. Die Mehrfachbelastung scheint aber auch Kräfte gekostet zu haben: Auf ein 0:0 zuhause gegen den VfL Hohenstein-Ernstthal folgte die erste Oberliga-Niederlage bei Verfolger Luckenwalde - auch gleich heftig mit 0:5.


    https://www.fupa.net/berichte/…h-auf-das-de-2247495.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ist das ein Derby gegen einen konstruierten Verein der keine eigenen Fans hat und außerhab Leipzigs seine "Heim"spiele austrägt? :denken:

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!