Allgemeine Nachrichten Barockstadt Fulda-Lehnerz:

  • Der Vertrag mit Trainer Sedat Gören, seit Oktober im Amt wurde bis 2020 verlängert. Aus neun Spielen holte Gören 19 von 27 möglichen Punkten.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Sedat Gören wird auch in der kommenden Saison Trainer bei Fulda-Lehnerz sein. Gören ist seit Oktober 2018 im Amt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Laut Manager Sebastian Möller wird Fulda/Lehnerz die Lizenz-Unterlagen für die Regionalliga einreichen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • In Fulda wurden 1000 Zuschauer genehmigt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • ... Jetzt stehen wir vor der Entscheidung der Regionalliga, die zumindest auf den ersten Blick für uns mehr als zweifelhaft ist und wir sind es unseren Spielern, Fans, Helfern, Sponsoren und uns selbst schuldig, alles rechtlich zu prüfen und wenn es einen Ansatz gibt, werden wir dagegen vorgehen. ...

  • Dem Vernehmen nach steht Mittelfeldspieler Johannes Hofmann vom FC Gießen (RL Südwest) vor einem Wechsel nach Fulda-Lehnerz.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Trainer Sedat Gören hat bei der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz verlängert. Gören kommt in Fulda-Lehnerz in 80 Spielen auf einen Punkteschnitt von 2,14 Punkten.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Fulda-Lehnerz bekommt für Jamal Musiala von der DFL eine Ausbildungshonorierung in Höhe von 5764,92 Euro.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die "Balljungz" von 07 Ludwigsburg haben am Samstag in Freiberg die SG Barockstadt lautstark unterstützt


    Zwei Barockstädte vereint!

    Und so kam das zustande:

    WIEDER einmal kam die Stadt Ludwigsburg auf die grandiose Idee, die Heimspielsaison für 07 Ludwigsburg vorzeitig zu beenden - 'witterungsbedingt' wurden und bereits vor Tagen beide Plätze gesperrt.

    Den Abend ließen die Balljungz gemütlich bei Bier und Karaoke ausklingen, als die Idee aufkam. Drei von uns waren vor wenigen Wochen bei einem Spiel in Fulda hoppen und sahen dort die Barockstadt-Brigade im Stadion Johannisau in Fulda.

    Wir nahmen Kontakt auf. Einen Tag später wurden wir äußerst freundlich in Gästeblock in Freiberg empfangen.

    Es war ein sehr geiler Support, den wir gemeinsam bestritten.

    Eine echt geile Truppe, die immer voll hinter den Spielern steht.

    Leider zogen die Gäste auf dem Rasen den Kürzeren.

    Wir hoffen auf eine nette Fanfreundschaft mit einem Klub, dessen Fans seit seiner Fusionierung diesen auch teilweise verlassen haben, weil es nicht mehr 'der Verein' ist. Parallelen sind also durchaus vorhanden - wenn auch sechs Ligen höher 😁


    #barockstadt #wirsind07 #sgbarockstadtfuldalehnerz #barockstadtbrigade #07ludwigsburg #balljungz

    So long, and thanks for all the fish!

  • sieht ja gräßlich aus das Foto. Nun denn, dann muss ich demnächst ja doch mal wieder in die Sportstätte, wobei mich allerdings die schöne Innenstadt ja mehr reizt

  • Trainer Sedat Gören hat bis 2025 verlängert. Gören ist seit Oktober 2018 im Amt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Echt jetzt? Für diesen unüberdachten Gästeblock haben die so lange gebraucht?

    Nein. Da wurden auch weitere Teile vom Stadion umgebaut. Dazu ein städtisches Stadion.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)