1. FC Bocholt zur Saison 2019/20

  • Kommenden Sommer gibt's offenbar wieder ein Testspiel gegen Rot-Weiss Essen! :positiv1:


    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Siehe hier: Westfalia meldet Insolvenz an
    Der Verein will die Saison natürlich zu Ende spielen, es wird allerdings mit Sicherheit einen großen Kaderumbruch in Herne geben. Der Oberligakader ist so nicht zu halten, einige Leistungsträger sind schon weg. Unser Testspiel (so es denn bestehen bleibt) wird also gegen eine völlig umgekrempelten Gegner vermutlich voller unterklassiger Spieler gehen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Typisch de ruiter, ein Selbstdarsteller wie es kaum einen gibt: Nie langfristig erfolg gehabt, immer viel Geld anderer ausgegeben, und dann größenwahnsinnig geworden. Nach der Schimpf und Schande in Rhede und bei FC, wird der niemals mehr bei einem seriösem Verein unterkommen. Wollte doch in die große Weite Welt hinaus, oder ?

  • Nja, letztendlich hat sich MdR wieder einmal selber ins Gespräch gebracht, er versucht sich anzubiedern, das sind nicht die Pläne des Vereins. Von daher..... hoffen wir mal das alle schlau genug sind. :rolleyes:


    Der Artikel im Einzelnen:


    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Er will kein Amt übernehmen, er macht das natürlich nur aus reiner Menschen- und Nächstenliebe. :hohn: als ob der sich nicht für seine ach-so fleissigen Vermittlerdienste bezahlen lassen würde?? Nein danke!


    Er wollte doch ein Spielerberater werden, wegen seiner ach so großen Kontakte? Hat wohl nicht so geklappt...
    Lass den Kelch bitte an uns vorübergehen.


    Wer weiß was er dem FC dann alles an Spielern andrehen will?

  • Er will kein Amt übernehmen, er macht das natürlich nur aus reiner Menschen- und Nächstenliebe. :hohn: als ob der sich nicht für seine ach-so fleissigen Vermittlerdienste bezahlen lassen würde?? Nein danke!


    Wer weiß was er dem FC dann alles an Spielern andrehen will?

    Hat er nicht in der Vergangenheit eine Karawane von Spielern hinter sich hergezogen?