1. FC Bocholt zur Saison 2019/20

• von der FC Facebook-Seite:

• Winter-Neuzugang Marvin Tenbült hat sich im Training verletzt, vermutlich Kreuzbandriss! :facepalm:

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Ärgerlich wenn es was am Kreuzband ist, aber hinterfragt eigentlich mal jemand im Verein, wie es kann dass ständig so viele verletzte da sind ? Wenn ich dann lese in der Vorbereitung 14 Einheiten in 16 Tagen etc. sollte man sich selber auch mal kritisch hinterfragen, oder ?

• Wenn ich dann lese in der Vorbereitung 14 Einheiten in 16 Tagen, etc. sollte man sich selber auch mal kritisch hinterfragen, oder?

18 Einheiten in 21 Tagen, hieß es glaube ich. ;)

Eine sehr intensive Vorbereitung. Im Kunstrasen hängen zu bleiben, kann aber jedem passieren, schlimm genug. Und wenn der Torwart beim Training wieder einmal auf seine eh schon lädierte Schulter fällt, kann das auch passieren (ganz zu schweigen von Spielern, die vom Gegner einen Zahn ausgeschlagen kriegen und einen Jochbeinbruch erleiden). Ich weiß nicht, ob man alles immer dem Trainer in die Schuhe schieben muss. Die Ausfälle sind einfach beschissen!

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Wie hoch die ganzen Etats in der Oberliga sind würde mich auch mal interessieren! aber dazu gibt es ja so gut wie keine Informationen mehr heutzutage auf diesem Niveau. Für das viele Geld das bei Fc verblasen wird kommt jedenfalls viel zu wenig bei rum! Da bringt auch das ständige Trainergejammer über Straelen oder Ruhrpottentfernung nichts

• Das BBV schreibt heute von den ersten Vertragsverlängerungen. :positiv1:

Mouadden, Neustädter, Meißner und Abel bleiben
    Der 1. FC Bocholt hat am Freitag die ersten Vertragsverlängerungen bekanntgegeben. Philipp Meißner, Daniel Neustädter, Florian Abel und Younes Mouadden haben alle für ein weiteres Jahr unterschrieben. Zusammen mit Tim Winking, Philipp Divis, Pascale Talarski, Taric Boland, Sergen Sezen und Maurice Exslager haben damit nun zehn Spieler des 1. FC Bocholt einen Vertrag für die nächste Saison. (BBV)

1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

• Oh jetzt erst gelesen, hat ja noch Vertrag !

:D:positiv2:

Was ist mit Bugla? Gurny? Gesichter des Vereins.

Den ein oder anderen Torhüter sollte man vielleicht auch behalten. :whistling:

• Heute Abend hat unser FC-Betreuer Erwin van Leeuwen einen Auftritt im WDR bei der Kultsendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs." Läuft ab 23 Uhr. Ein Kamerateam hat ihn am vergangenen Mittwoch bei unserem Pokalsieg gegen RWO begleitet. :thumbup:

• Manuel Jara mit seinem Spruch " Ich könnte kotzen vor Glück " sogar bei Eins Live ! Der andere mit Dem " Hampelmannhast Du Hampelmann zu mir gesagt, willst Du mich beleidigen " sollten die auch nehmen ;) !

• Mein Gott, haben wir schon Sommerloch? Da bringt das BBV einen extra Bericht über Manuel Jaras "Ich könnte kotzen" Spruch? Er ist überall im TV und Radio, sein Handy steht nicht mehr still. Wow. Sehr gehaltvoll. Bildzeitungsniveau. ^^

Interessant fand ich den anderen Bericht über Soccerwatch! Bald auch Übertragungen vom Kunstrasenplatz? Was ist denn mit Sporttotal? Hören die auf? Oder senden beide Konkurrenten weiter? Kam in dem Artikel m.M. nicht ganz klar rüber. Aufhören fänd ich ganz schlecht, denn die Sporttotal-Übertragungen sind um ein vielfaches besser und laufen stabiler als Soccerwatch!

• Mein Gott, haben wir schon Sommerloch? Da bringt das BBV einen extra Bericht über Manuel Jaras "Ich könnte kotzen" Spruch? Er ist überall im TV und Radio, sein Handy steht nicht mehr still. Wow. Sehr gehaltvoll. Bildzeitungsniveau. ^^

Interessant fand ich den anderen Bericht über Soccerwatch! Bald auch Übertragungen vom Kunstrasenplatz? Was ist denn mit Sporttotal? Hören die auf? Oder senden beide Konkurrenten weiter? Kam in dem Artikel m.M. nicht ganz klar rüber. Aufhören fänd ich ganz schlecht, denn die Sporttotal-Übertragungen sind um ein vielfaches besser und laufen stabiler als Soccerwatch!

ich kann dich beruhigen, SportTotal wird auch weiter übertragen. Mit der übertragungsqualität kann ich dir nur beipflichten

• ich kann dich beruhigen, SportTotal wird auch weiter übertragen. Mit der übertragungsqualität kann ich dir nur beipflichten

Sehr gut. :positiv1:

Im BBV-Artikel stand desweiteren, Soccerwatch wird zukünftig vom Kunstrasen und aus der Gigaset-Arena streamen. Wirklich? Das sind doch Konkurrenten, die um die gleichen Marktanteile streiten, und da akzeptiert der jeweils andere das beide dieselben Spiele übertragen? Ich hätte jetzt gedacht, es geht nur entweder, oder....