Der Spieler des VfL II, der den Ball in der letzten Minute unter die Latte ballert, wird sicher seitdem noch nicht viel geschlafen haben.
..und erst der Schiedsrichter dürfte kaum Schlaf gefunden haben, was ein Blindfisch...
Der Spieler des VfL II, der den Ball in der letzten Minute unter die Latte ballert, wird sicher seitdem noch nicht viel geschlafen haben.
..und erst der Schiedsrichter dürfte kaum Schlaf gefunden haben, was ein Blindfisch...
Hm? Welche Situation meinst du?
Hm? Welche Situation meinst du?
Ich hab das Spiel komplett auf BR24 gesehen.
Anstatt die Ampelkarte zu bekommen sowie langer Unterzahl, darf der Wriedt zwei Tore schießen. Dann in der 91. Minute ein glasklarer Elfer für WOB nicht gegeben.
Da darf man schon mal drüber nachdenken, was den Schiedsrichter dazu "bewogen hat, besser gesagt wer...
Mit irgendwelchen unterschwelligen Manipulationsvorwürfen wäre ich in heutigen Zeiten von Abmahnungswellen sehr vorsichtig.
Ich hab das Spiel komplett auf BR24 gesehen.Anstatt die Ampelkarte zu bekommen sowie langer Unterzahl, darf der Wriedt zwei Tore schießen. Dann in der 91. Minute ein glasklarer Elfer für WOB nicht gegeben.
Da darf man schon mal drüber nachdenken, was den Schiedsrichter dazu "bewogen hat, besser gesagt wer...
Welcher glasklare Elfer? Vielleicht solltest Du Dir die Szene in der BR-Mediathek nochmal anschauen. Da war nix glasklar.
Mit irgendwelchen unterschwelligen Manipulationsvorwürfen wäre ich in heutigen Zeiten von Abmahnungswellen sehr vorsichtig.
Du scheinst das Spiel nicht gesehen zu haben, komplett meine ich oder?
Welcher glasklare Elfer? Vielleicht solltest Du Dir die Szene in der BR-Mediathek nochmal anschauen. Da war nix glasklar.
wozu soll, ich mir die Mediathek anschauen, hab das Spiel doch komplett gesehen..,
Zur berechtigten gelb-roten für Wriedt sagst Du nichts? Hmmm
Achso. Die zwei roten Karten für Wolfsburg (sah man vom Block aus und nicht vor dem Sofa) werden natürlich unterschlagen. Genauso ein reguläres Amateure Tor im Hinspiel (sah man genauso vom Block aus und nicht auf dem Sofa) oder das Zeitschinden des Werksverein. warum wurde in der ersten Halbzeit nur eine Minute nachgespielt? Fragen, wo natürlich nicht mit objektivem Verstand beantwortet werden.... das Handspiel muss ich sagen, dass ich dies nicht sah, da dort ein Spieler und der Torwart zwischendrin waren. dazu ein oder zwei Wolfsburger. Würde dies gern mal sehen. Aber nichtmal in Ausschnitten sieht man den glasklaren Elfmeter. Selbst der TV Sender der Wölfe nimmt dies nicht dazu. Dann wirds auch nichts glasklares gewesen sein. Dies vermute ich aber nur.
wozu soll, ich mir die Mediathek anschauen, hab das Spiel doch komplett gesehen..,
Zur berechtigten gelb-roten für Wriedt sagst Du nichts? Hmmm
Welche Szene meinst Du? Ich hab das Spiel nicht komplett gesehen, sondern nur die Schlussphase. Und da war der Schiri okay.
Man kann sich das Spiel übrigens hier in voller Länge angucken:
https://www.br.de/mediathek/vi…:5ce518ee90b44e001a25bc24
Wo, bitteschön, soll da in der 91. Minute ein "glasklarer" Elfer sein?
Danke für den Link. Werde es mal anschauen.
Welche Szene meinst Du? Ich hab das Spiel nicht komplett gesehen, sondern nur die Schlussphase. Und da war der Schiri okay.
hier ne kurze Zusammenfassung, hör mal rein, so bei 5 Minuten, wirst auch hören wegen dem nicht gegebenen Elfer.
...und wegen der klaren nicht gegebenen geldroten gegen Wriedt sagst Du nix?
Naja, ändern kann man ja eh nix, sollen die Unnötigen glücklich werden..,
Hahaha.... zum Glück gibts einen Scheich in dieser Gruppe.... wo soll die Hand hin?
Eieiei
So ein klarer Elfmeter, dass nichtmal der Verein es zeigt. Nur den Trainer der Wolfsburger im Interview über die Szene reden lassen ohne Einblendung. Klar..... aber zum Glück ist dies Fussball und nicht eine Sportart eines Turnvereines. Oder warum zeigen die genau diesen glasklaren Elfmeter nicht?
Und was soll man da sehen? Ich finde in Deinem Video keine Szene von Wriedt, die irgendwie kritisch wäre.
Ich muss leider auch sagen, obwohl ich mir gewünscht das Wob 2 hochgeht, das ich in der Zusammenfassung nichts falsches erkennen konnte, nur beim 2:1 sah der Torwart wirklich schlecht aus.