[3. Liga] Saison 2019/20

  • Es kann nicht mehr lange dauern und die Bayern fordern ein Aufstiegsrecht für ihre Amateure.

    "Es kann der Frömmste nicht in Frieden bleiben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt." (Friedrich Schiller - Wilhelm Tell 4. Akt, 4. Aufzug, 3. Szene)

  • Tun sie doch. Wer bei Bayern II keine Perspektive auf die I hat, wird spätestens bei Erreichen der Altersgrenze abgegeben.

    Timothy Tillman war aus der Jugend der Fürther zum FC Bayern gewechselt und dann aus der Bayern II als Profi zurück nach Fürth.

    Seinen Bruder Malik werden wir aber nicht zurück kriegen, den jagen ganz andere bzw. ihm winkt die Karriere bei Bayern I.

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred ()

  • Es kann nicht mehr lange dauern und die Bayern fordern ein Aufstiegsrecht für ihre Amateure.

    Ich weiß nicht, ob du beim Gesichtsbuch bist, aber dort eben genau das schon gefordert... Frei nach dem Moto: "Meister müssen aufsteigen".... :facepalm:

  • Es kann nicht mehr lange dauern und die Bayern fordern ein Aufstiegsrecht für ihre Amateure.

    Ich weiß nicht, ob du beim Gesichtsbuch bist, aber dort eben genau das schon gefordert... Frei nach dem Moto: "Meister müssen aufsteigen".... :facepalm:

    Bin ich zwar, aber dass ist mir entgangen.

    "Es kann der Frömmste nicht in Frieden bleiben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt." (Friedrich Schiller - Wilhelm Tell 4. Akt, 4. Aufzug, 3. Szene)

  • Vielleicht kann man ja auch die Bäuerchen nach Österreich schicken. :kicher:

    Können Sie einen Fußball in ein Tor schießen? Werden Sie noch heute Profi bei Arminia Bielefeld!

  • Ich weiß nicht, ob du beim Gesichtsbuch bist, aber dort eben genau das schon gefordert... Frei nach dem Moto: "Meister müssen aufsteigen".... :facepalm:

    Bin ich zwar, aber dass ist mir entgangen.

    Vielleicht hat es der Autor auch sarkastisch gemeint... :denken: Andererseits, der ist seit 50 Jahren Hardcore Bayernfan und soo abwegig war das wohl nicht....

    Vielleicht kann man ja auch die Bäuerchen nach Österreich schicken. :kicher:

    :lol: Lieber nicht, sondern werden die da noch Meister, mit der Zweiten....

  • Bin ich zwar, aber dass ist mir entgangen.

    Vielleicht hat es der Autor auch sarkastisch gemeint... :denken: Andererseits, der ist seit 50 Jahren Hardcore Bayernfan und soo abwegig war das wohl nicht....

    Vielleicht kann man ja auch die Bäuerchen nach Österreich schicken. :kicher:

    :lol: Lieber nicht, sondern werden die da noch Meister, mit der Zweiten....

    Die Forderung habe ich in den letzten Tagen leider auch schon an mehreren Stellen gelesen, so u.a. als Kommentar unter dem Artikel der Abendzeitung (den Wacker_Wiggerl hier verlinkte), aber auch als Kommentar unter einem Artikel auf Transfermarkt.de. Dass dann solche Äußerungen auch in den Sozialen Netzwerken getätigt werden, verwundert mich nicht, macht mich aber innerlich extrem wütend. Denn eines sollte uns hier im Forum klar sein: Die Lobby von Bayern und Dortmund - allein schon durch die Masse an ihren Fans - ist enorm. Wenn Rummenigge und Watzke ein Interesse daran haben bzw. einen Sinn darin sehen, dass Zweitvertretungen in der 2. Liga gut für den eigenen Club wären, kommt das zumindest einmal auf die Tagesordnung.

  • Es kann nicht mehr lange dauern und die Bayern fordern ein Aufstiegsrecht für ihre Amateure.

    Ich weiß nicht, ob du beim Gesichtsbuch bist, aber dort eben genau das schon gefordert... Frei nach dem Moto: "Meister müssen aufsteigen".... :facepalm:

    Ernsthaft? Ich fasse es nicht. Das würde noch fehlen.

    30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!

  • "Meister müssen aufsteigen..."


    Ja wie, jetzt auf einmal doch nicht? :keineahnung2:

    Jedenfalls nicht die Reserven von steinreichen Profiklubs, die dann anderen den Platz wegnehmen und sich nach Belieben bei der ersten Mannschaft bedienen können.

    "Es kann der Frömmste nicht in Frieden bleiben, wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt." (Friedrich Schiller - Wilhelm Tell 4. Akt, 4. Aufzug, 3. Szene)

  • SC Preußen Münster steht als Absteiger fest

    :jaaa: Die legen bestimmt Protest dagegen ein.... :lol:


    Sieht aber auch mies für den CFC aus.... Denn für Hansa gehts ja noch um was, wenn ich das richtig sehe, während Zwickau die leichtere Aufgabe bei Waldhof hat.... Mies dass einer der beiden absteigen muss.... :cursing: