[Ol BaWü] Verbandsliga-Aufsteiger 2019

  • 1:5... Ich kann mich nicht an so eine deutliche Heimschlappe in einem Aufstiegsspiel zur Oberliga erinnern...

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • :positiv1:


    Hab zwar nichts gegen Hollenbach, aber wie bereits von Roudrunner73 erwähnt, bleibt uns so ein absoluter Angstgegener erspart, gegen den wir fast nie was gerissen haben.

  • Wird nächstes Jahr eine hammerharte Saison in der württembergischen Verbandsliga. 17 Teams, 5 feste Absteiger und mit Backnang, Hollenbach und Essingen (1 - 2 Überraschungskandidaten kommen da gewiss noch hinzu) auch ein Hauen und Stechen um den Aufstieg.

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Ein absolut verdienter Sieg des FFC den ich mit ca. 2.000 anderen Zuschauern vor Ort gesehen habe. Was mir etwas mißfallen hat: es gab keinerlei Eintrittskarten oder gar ein Programmheft. Das finde ich auf dem Niveau schlecht. Dafür hat die Wurst bzw. die zwei Bratwürste im Brötchen geschmeckt.


    Einen Fanblock gab es nur auf der Gastseite, auf der Heimseite war er zumindest nicht wahrnehmbar.

  • Ja, das war ein absolut verdienter Sieg für den FFC, der eine ganz starke Vorstellung abgeliefert hat und zudem seine Chancen im Gegensatz zum Hinspiel auch effektiv verwertet hat. Hollenbach brachte in der ersten halben stunde nicht viel zustande und lief eigentlich nur hinterher, so dass das Ding eigentlich schon nach 30 Minuten mehr oder weniger entschieden war. Zwar kam der FSV dann besser ins Spiel und machte kurz vor der Pause den Anschlusstreffer, aber das 1:4 nach einer Stunde bedeutete dann die endgültige Entscheidung.


    Trotz der deutlichen Niederlage der Hollenbacher war's ein schönes Fußballspiel und ich denke, auch der FSV kann stolz auf das in dieser Runde Geleistete sein.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.