[Frauen] Bundesliga 2019/20

  • Mission accomplished!


    Sehr schön! :ja2:

  • Fein fein, Duisburg. :positiv2:


    War ja irgendwie klar das man sich auf Sand sowieso nicht verlassen konnte!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • https://www.dfb.de/news/detail…aegerinnen-kanone-216884/


    Die dänische Offensivspielerin Pernille Harder vom alten und neuen deutschen Meister VfL Wolfsburg ist zum zweiten Mal nach der Saison 2017/2018 mit der Torjägerinnen-Kanone in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga geehrt worden. In dieser Saison waren ihre 27 Treffer, sieben davon vom Elfmeterpunkt, in der Torschützenliste aber von keiner anderen Spielerin auch nur ansatzweise zu schlagen.

    Signaturen sind überbewertet!

  • https://www.kicker.de/778766/a…o_verlassen_den_fc_bayern


    Zwei Tage nach dem Saisonfinale in der Frauen-Bundesliga verabschiedete sich die Mannschaft des FC Bayern München von insgesamt acht Spielerinnen, unter anderem auch Kapitänin Melanie Leupolz. Der Abgang von Nationalspielerin Leupolz gen FC Chelsea stand bereits seit März diesen Jahres fest. Außerdem verabschiedeten sich Mandy Islacker (1. FC Köln), ihre australische Sturmpartnerin Emily Gielnik sowie Defensiv-Akteurin Kathrin Hendrich, Dominika Skorvankova (Montpellier HSC), Ersatztorhüterin Jacintha Weimar und Verena Schweers. Stürmerin Nicole Rolser verkündete hingegen ihr Karriereende.

    Signaturen sind überbewertet!