Karlsruher SC

  • Und in der Bundesliga wartet Oliver Kahn auf sein ehemaligen Verein nochmal zum Abschluß :jo:


    Gratulation an den Karlsruher SC für den Aufstieg in die 1. Fussball Bundesliga zur Saison 2007/08 . Wenn die Saison dann vorbei ist werde ich all die Dinge ( Cap , Trikot , Schal ) , die ich vom Oli habe , fein säuberlich weg legen , damit dann bloß kein Schmutz dran kommt :) .


    Nur damit das keiner falsch versteht ich meine am Ende der nächsten Saison :D Nur das da kein falsches Verstädnis aufkommt :D

    Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa::cool::prost1::meister: :thumbup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbup:

  • Zitat

    Original von Leimener


    Und dann dürfen auch die Glückwünsche kommen..! :lool:


    Also um auf den vierten Tabellenplatz abzurutschen, müsste der KSC die folgenden Spiele alle verlieren:
    31 Son.29.04. 14:00 Karlsruher SC - SpVgg Unterhaching _ : _
    32 Fre.04.05. 18:00 FC Erzgebirge Aue - Karlsruher SC _ : _
    33 Son.13.05. 14:00 Karlsruher SC - SC Freiburg _ : _
    34 Son.20.05. 14:00 Greuther Fürth - Karlsruher SC _ : _


    und Fürth oder Freiburg all ihre Spiele alle gewinnen... ich ruf mal bei Intertopps an und frag nach der Quote - zu mal der KSC noch auf Freiburg und Fürth trifft.

  • ich begrüße die Badner schon jetzt wieder in Liga 1


    wenns nicht so kommt, dürft ihr mich hauen...

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Ja natürlich die erste Liga ist 99,9 prozentig sicher ,aber naja vll verlieren sie ja alle Spiele hoch und Freiuburg und Fürth gewinnen alle Spiele.Im Fußball ist alles möglich ;)

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Ja natürlich die erste Liga ist 99,9 prozentig sicher ,aber naja vll verlieren sie ja alle Spiele hoch und Freiuburg und Fürth gewinnen alle Spiele.Im Fußball ist alles möglich ;)


    Sach ich ja. :lool:

  • Glückwunsch an meine heimliche Liebe KSC :lool:,


    habt ihr schon verstärkungen für die nächste Saison????

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...

  • Man war das Geil!
    Weniger das Spiel; aber die Fans des KSC und deren Stimmung


    KSC ist wieder im Oberhaus !!!!


    Herzlichen Glückwunsch an den KSC


    Ich Danke dem KSC für diese Geniale Saison.

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Zitat

    Karlsruhe: Männer und Kies vor ungewisser Zukunft


    Bleibt Kaufman, kommt Delura?


    Mit einem Doppelschlag in Aue erhöhte Jiri Kaufman (27) sein Torkonto auf drei in 13 Spielen. Ob es auch die Verhandlungsposition des Tschechen im Poker um einen neuen Vertrag verbesserte? "Jiri hat Erfahrung, spielte Bundesliga. Andererseits ist er sehr verletzungsanfällig." Für Meistertrainer Edmund Becker ist das letzte Wort über eine Weiterbeschäftigung des Stürmers noch nicht gesprochen.


    ganzer Artikel
    Quelle: Kicker

  • Der vierte Neuzugang steht fest:


    Tamas Hajnal kommt vom FCK und unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Er kommt für eine Ablöse von 450.000 €.


    Der KSC verpflichtete bereits Stefan Buck (Unterhaching), Christopher Reinhard (Frankfurt) und Christian Timm (Fürth).


    Jetzt wird noch ein rechter Verteidiger und ein Stürmer gesucht.

  • Offener Brief des KSC an den VfB Stuttgart


    Der Karlsruher SC bezieht in einem offenen Brief an den VfB Stuttgart zu den Gesängen und Äußerungen einiger seiner Spieler bei der Aufstiegsfeier am vergangenen Sonntag auf dem Karlsruher Rathausbalkon Stellung. Der Verein entschuldigt sich dabei in aller Form. Zum offenen Brief:


    Sehr geehrter Herr Präsident Staudt,


    sehr geehrter Herr Heldt,


    sehr geehrte Damen und Herren,


    liebe VfBler,



    am vergangenen Sonntag ist einigen unserer Spieler ein gravierender Fehler unterlaufen, der so nicht passieren darf und den wir als Verein auch nicht akzeptieren können.



    Im Rahmen unserer Feierlichkeiten auf dem Karlsruher Rathausbalkon kam es durch Akteure unseres Teams im Rahmen der sogenannten „Humba“ zu Beschimpfungen in Richtung des VfB Stuttgart und unserer Landeshauptstadt. Dies lag nicht in unserem Interesse. Wir wollten unseren eigenen Erfolg mit unseren Fans feiern. Wir haben zwar durch „Abdrehen“ des Mikrofons versucht, diese Gesänge zu verhindern – letztlich ist uns dieses aber nicht gelungen.



    Der Karlsruher SC entschuldigt sich hiermit in aller Form für die gemachten Äußerungen und Gesänge.



    Wir alle hier im Wildpark sind bei aller sportlichen Rivalität an einem friedlichen und vernünftigen Umgang zwischen Karlsruhe und Stuttgart interessiert, besonders im Hinblick auf die beiden baden-württembergischen Derbys. Dinge, wie sie am vergangenen Sonntag passiert sind, gehören mit Sicherheit nicht dazu.



    Hubert H. Raase (Präsident)


    Mario Eggimann (Mannschaftskapitän)



    Video

    Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt

  • Doch, die "Freunde" haben es gesehen...und zur Kenntnis genommen.
    Das die Fans pöbeln ist ja okay, aber die Mannschaft...

    Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt

  • Zitat

    Original von baerendreck
    Doch, die "Freunde" haben es gesehen...und zur Kenntnis genommen.


    Ach die Rivalität zwischen den beiden Vereinen ist dir also neu?! :rolleyes:

    Zitat

    Original von baerendreck
    Das die Fans pöbeln ist ja okay, aber die Mannschaft...


    ...identifiziert sich eben wirklich mit dem Verein und dem was dazu gehört. Und das ist nunmal die "Hassliebe" mit dem neuen deutschen Meister. Finde ich schön so. :zwinkern:
    Bedenke auch, das die Spieler alle 1-2 Promille hatten. :D

  • Ich hatte eigentlich nie Probleme mit euch, hatte in den 80ern sogar mal einen Kumpel bei "Number 9" (gibt's die eigentlich noch).
    Aber so wie's aussieht wird es wohl scheppern nächste Saison (soll jetzt keine Drohung sein :flucht:)

    Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt

  • Also ich habe die Übertragung am Sonntag abend auch gesehen und "Bauklötzchen gestaunt", wie man so schön sagt :)
    Ich finde es gut, dass der VFB das nicht so tragisch sieht und auch ich mußte nach dem ersten Überrascht-Sein schmunzeln, aber sowas kann eben auch leicht ins Auge gehen, diplomatisch gesehen.


    Fans dürfen verbal fast alles, aber Spieler sind eben direkte Repräsentanten eines Vereins.
    Naja, Schwamm drüber: es war wohl ein erste Vorgeschmack für 2 schöne Fußballfeste nächste Saison :D

  • Zitat

    Original von baerendreck
    Ich hatte eigentlich nie Probleme mit euch, hatte in den 80ern sogar mal einen Kumpel bei "Number 9" (gibt's die eigentlich noch).
    Aber so wie's aussieht wird es wohl scheppern nächste Saison (soll jetzt keine Drohung sein :flucht:)


    Number 9? Noch nie gehört.
    Finde es auch schade das es wohl wieder zu gewaltsamen Zusammenstößen kommen wird - das wird auch ein riesiges Polizeiaufgebot kaum verhindern können. Gibt nun mal auf beiden Seiten Anhänger die sowas suchen werden. :no: Remember "Freundschafts"spiel vor 2 Jahren oder so.

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe
    Fans dürfen verbal fast alles, aber Spieler sind eben direkte Repräsentanten eines Vereins.


    Die Stuttgarter sind auch keine Heiligen...beim Konvoy konnte man Mario Gomez einen "Scheiss-Schalke"-Schal, den ihm ein Zuschauer gereicht hat, in die Höhe halten sehen...

    Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt

  • Zitat

    Original von baerendreck
    Ich hatte eigentlich nie Probleme mit euch, hatte in den 80ern sogar mal einen Kumpel bei "Number 9" (gibt's die eigentlich noch).


    Bei "Number 9"
    handelt es sich wohl um den KSC Fan-Club "No Nine", einem der führenden Fanclubs in den 80ern. Den gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr, einge wenige gehen noch zum KSC, einige sind auch treue Fans des FC RASTATT 04, da die meisten von No Nine aus Rastatt kamen / kommen.


    Wen kanntest Du denn von No Nine?

    Die Fans sind eine Macht, sind es auch nur sieben oder acht :D
    Münchfeldstadion Rastatt - Doppelhalterfreie Zone!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 04er ()