F.C. Tegernheim

  • so gestern wohnte ich dem Ll Mitte Eröffnungsspiel dort bei.
    Tegernheim ist ein Vorort von Regensburg und somit außer sonntags mit einem Stadtbus vom Bahnhof Regensburg in einer akzeptablen Taktfolge zu erreichen. Das Sportgelände befindet sich am Ortsrand und hält neben einem ordentlich großen Funktionsgebäude zwei Naturrasen-Spielfelder bereit. Im Umfeld ist der Jahn ordentlich mit Aufklebern präsent. Eintritt 7€. Am Hauptfeld ist auf der ganzen Länge einer Geraden ein gestufter Graswall aufgehäuft zur besseren Sicht, sonst steht man ebenerdig an der Bande. Verpflegung vom örtlichen Metzger mit zweierlei Bratwurstsemmeln a 2,50€ und Bier vom Bischofshof ebenso, solide Qualität. unter den Zuschauern befanden sich keine aktiven Fans, es gab auch keine Fanutensilien, nichtmal mit Textilien wurde Sympathie ausgedrückt, einzig die Tore der Heimelf wurden kurz bejubelt.
    Fazit: Pflichtbesuch in Sachen Komplettierung

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

    Einmal editiert, zuletzt von Wacker_Wiggerl ()

  • „Cigi“ Özlokman schließt sich dem Regensburger Landesligisten an! Der quirlige Offensivspieler kommt mit höherklassiger Erfahrung aus der Regionalliga, der Bayernliga und der Junioren-Bundesliga an den Hohen Sand. Seine Vita liest sich prächtig, mit den Stationen SSV Jahn, 1. FC Nürnberg, SV Donaustauf und ASV Cham.


    Mit Innenverteidiger Endrit Veselaj (22) können die Tegernheimer noch einen zweiten Neuzugang präsentieren. Der Spieler hatte sich selbst dem FCT angeboten, trainierte zweimal mit und hinterließ dabei einen positiven Eindruck.


    Im „Gegenzug“ steht Younes Benslimane (18) ab sofort nicht mehr zur Verfügung, da er mit seiner Spielzeit nicht ganz zufrieden war.




    960x540.jpeg

    Tegernheim zündet Transferbombe
    Cihangir Özlokman wechselt vom Bayernligisten ASV Cham zum Landesliga-Schlusslicht

    FuPa ⚽️ - Aus Liebe zum Fußball

  • 109 Mal Bayernliga: Tegernheim verpflichtet Daniel Ertel

    Der Flügelspieler wechselt vom benachbarten SV Donaustauf an den Hohen Sand – wo bereits seine beiden jüngeren Brüder spielen


    109 Mal Bayernliga: Tegernheim verpflichtet Daniel Ertel
    Der Flügelspieler wechselt vom benachbarten SV Donaustauf an den Hohen Sand – wo bereits seine beiden jüngeren Brüder spielen
    www.fupa.net