5.Runde Verbandspokal: SC Idar - FV Dudenhofen

  • Alle Partien des Achtelfinals im Überblick:
    FSV Offenbach – VfR Wormatia Worms
    SC Hauenstein – FK Pirmasens
    FC Arminia Ludwigshafen – TuS Rüssingen
    SC Idar-Oberstein – FV Dudenhofen
    SV Gonsenheim – 1. FC Kaiserslautern
    SV Morlautern – Hassia Bingen
    TSG Trippstadt – FC Speyer
    VfR Baumholder – SV Alemannia Waldalgesheim
    Offizieller Spieltermin ist Mittwoch, 18. September, 19 Uhr.

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

    Einmal editiert, zuletzt von Heizdecke Schula ()

  • Offizieller Spieltermin ist Mittwoch, 18. September, 19 Uhr. Also Rollbraten bis dahin müssen deine Kirner ,Kartoffelwurst ,und Kammreserven aufgebraucht sein :ablachen:

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

    Einmal editiert, zuletzt von Heizdecke Schula ()

  • Offizieller Spieltermin ist Mittwoch, 18. September, 19 Uhr. Also Rollbraten bis dahin müssen deine Kirner ,Kartoffelwurst ,und Kammreserven aufgebraucht sein :ablachen:

    :lol::lol::lol:


    Am 16. kommen wir aus Bulgarien zurück - also klappt es vielleicht wirklich mit meinem erneuten Erscheinen im Haag. ;)

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Es wird wohl überlegt, das Spiel auf den 17.9 zu verlegen ... ich finde das Los gar nicht schlecht, Heimspiel ist immer gut und Gegner vor denen man Respekt hat sind immer besser als solche, die man unterschätzt! Heimsieg! :positiv2:

  • Jupp das Spiel findet nicht am Mittwoch den 18.9 um 19:00 Uhr sondern am Dienstag den 17.9 um 19:30 statt.

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

  • Gestern Abend sind wir wohlbehalten aus Bulgarien in meine schöne Wahlheimat zurückgekehrt. :smile:


    Und indem geht es auffff in die alte Heimat. :ja1:



    Bis später, Heizdecke & Co. . :lachen:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Trink für mich ein Kirner mit!

    Nachdem ich soeben wieder Zuhause an der Mosel angekommen bin, trinke ich just in diesem Moment das erste von verbindlich einigen KIRNer (Frust-) Gebräuen für Dich mit. ;)


    Da oben ging aufgrund meiner Fahrerei ja nichts. :keineahnung2:


    Noch bin ich nicht in der Lage, zum Spiel etwas von mir zu geben, da ich auch nach einstündiger Rückfahrt noch immer kurz vorm :explodieren: stehe.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Nun ja Dudenhofen war auf jeden Fall viel besser als Schott, oder waren wir diesmal einfach nur schlechter als gegen die Mainzer ?ich weiss es nicht. Aber egal Fakt ist wenn man so viele Chancen versemmelt hat man es auch nicht verdient zu gewinnen ,und es bewahrheitet sich mal wieder die alte Fußballer Weissheit "wenn du sie vorn nicht machst fängst du sie hinten" .Zwei Minuten Tiefschlaf nach der Halbzeit haben gereicht und das Spiel war gelaufen .Für mich sah sowohl beim 0-1 aber vor allem beim 0-2 der Torwart schlecht aus .Konnte eh nicht verstehen warum Korn im Tor stand ,aber es war wohl so abgemacht das sie sich im Pokal abwechseln. Aber sei es drum solange KL im Pokal ist ,ist als Verbandsligist ein Einzug in die Hauptrunde eher unwahrscheinlich und bis auf die Einnahmen für den Verein eher uninteressant und die Doppelbelastung für die Liga eher suboptimal

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

    Einmal editiert, zuletzt von Heizdecke Schula ()

  • Es ist verbindlich besser, wenn mein Kommentar erst kommt, wenn ich drüber geschlafen habe. :smile:


    Gottseidank hab' ich noch eine Woche Auszeit und genieße so aktuell noch das ein oder andere hier gerade für mich alleine. :bier:


    Leider ist der NZ-Bericht (für Mitleser: "Unsere" Lokalpresse) ;) noch nicht online.


    Bin gespannt, wie Sascha (für Mitleser: "Unser" Schreiberling) das Spiel gesehen hat.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.