VfB Ginsheim - Hessen Kassel

  • Das Spiel beginnt wohl um 15.45 Uhr!


    Hat der HR sowas in der Vergangenheit schon gemacht? Ganz verschiedene Sportarten als Konferenz.


    • Der hr überträgt das Spiel des VfB Ginsheim gegen den KSV Hessen Kassel am Sonntag als Teil einer Hessenkonferenz live im hr-fernsehen und auf hessenschau.de. Teil der Konferenz sind außerdem die DEL2-Partie der Löwen Frankfurt gegen die Heilbronner Falken, das Handball-Bundesligaspiel der HSG Wetzlar gegen die HSG Nordhorn sowie das Heimspiel des TTC Fulda-Maberzell gegen Borussia Düsseldorf in der Tischtennis-Bundesliga.



    Ginsheim holte zuletzt den kuriosen 6:5-Auswärtssieg in Neuhof! :bekloppt:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Wenn der HR sich breiter aufstellt in der Sportberichterstattung würde es mich freuen. Bislang bestand diese nur vom Verein von der anderen Mainseite.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Bewegte Bilder aus der Hessenliga sind beim HR schon die Ausnahme. Übertragungen hat es meines Wissens noch nie gegeben. Selbst über die Regionalliga wird man nur fragmentarisch informiert.
    Der MDR macht das gut, obwohl man in allen drei Profiligen mit Vereinen aus dem Sendegebiet vertreten ist bleibt bei ,,Sport im Osten" immer noch ausreichend Platz für die unterklassigen Mannschaften.

    :schwarzweiss: 1.Hanauer Fußball-Club 1893 :schwarzweiss:

  • Nur vier Punkte auf einen Abstiegsplatz. Auch wenn das derzeit unmöglich scheint, aber wenn es einen Verein gibt, der auch dieses Missgeschick noch hinbekommt, dann ist das der KSV. Hirsch muss weg, sonst sehe ich nächste Woche gegen Dietkirchen die nächste Niederlage.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Diesmal macht es der VfB Ginsheim mit guter Defensive


    Sie können es auch anders. Nachdem der VfB Ginsheim in den vergangenen Wochen stets mit Sturmdrang zum Sieg in der Fußball-Hessenliga kam, stand diesmal die Defensive. Und das gegen keinen geringeren als den KSV Hessen Kassel. Da die Ginsheimer freilich auch in der Offensive zuschlugen, stand am Ende ein verdienter 3:1 (2:1) Erfolg gegen den Titelkandidaten. Entsprechend gut gelaunt war Trainer Artur Lemm nach diesem Sieg, mit dem VfB seine Bilanz auf 16 Punkte ausbaute – und die bedeuten Rang vier.


    weiterlesen: https://www.lampertheimer-zeit…guter-defensive_20445274#

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)