FC Eddersheim - SG Barockstadt Fulda

  • Die SG Barockstadt muss nach Eddersheim


    Der Tabellenführer gastiert beim Tabellenzweiten: Am Donnerstag (15:30 Uhr) steigt das Spitzenspiel der Fußball-Hessenliga, wenn die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz beim FC Eddersheim gefordert ist. Beide Mannschaften haben 24 Zähler auf dem Konto, die SGB geht aber ungeschlagen ins Gipfeltreffen. Mehr Spitzenspiel geht nicht.


    Vorbericht: https://osthessen-news.de/n116…t-einem-spitzenspiel.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • FC Eddersheim - SG Barockstadt 2:2 (2:2)
    0:1 Andre Fließ (1.)
    1:1 Hendrik Dechert (11.)
    1:2 Yves Böttler (21.)
    2:2 Jörg Finger (44.)


    Zuschauer: 650


    Zitat

    Tabellenführung verteidigt, Vorsprung verpasst


    Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz verteidigt die Tabellenführung, kann sich in der Fußball-Hessenliga aber nicht absetzen. Im Spitzenspiel gegen den FC Eddersheim gab es ein 2:2 (2:2)-Unentschieden, Andre Fließ und Yves Böttler sorgten für die SGB-Tore. Nach rasanter erster Halbzeit sorgten sich beide Teams nach dem Seitenwechsel um ihre Defensive. Wie befürchtet musste die SG Barockstadt auf Top-Torjäger Dominik Rummel verzichten. Ihn ersetzte Yves Böttler in der Sturmspitze, der damit erstmals von Beginn an für die Hessenliga-Mannschaft spielte.


    weiterlesen: https://osthessen-news.de/spor…t-vorsprung-verpasst.html



    Einen kleinen Fantross haben die Barockstädter mittlerweile also doch dabei. 8)


    Lehn-2.jpgLehn-1.jpg

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Hatten schon in Waldgirmes eine aktive Gruppe dabei. Die Schwenkfahne ist aber neu oder war in Waldgirmes nicht dabei.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)