FC Hertha Wiesbach - VfR Wormatia Worms

  • Werde vermutlich vor Ort sein. Mal schauen, es gibt ja einige Verletzte auf unserer Seite. Dafür ist Köksal wieder fit. Es wäre schön, wenn die gute Phase anhalten würde, wobei wir mit Rückschlägen rechnen müssen. Dazu Kunstrasen und noch eng dimensioniert. So eindeutig ist meine Erwartung also nicht.

  • Habe irgendwie kein gutes Gefühl. Ungewohntes Terrain (enger Kunstrasenplatz) und viele verletzte auf unserer Seite. Und das „Spielglück“ wird irgendwann auch mal aufgebraucht sein.
    Tippe auf ein 0:0.

    EIN LEBEN LANG

  • Total unnötig. Da waren in der ersten Hz 4-5 100% ige und in der 2- Hz dann 1 Mal Dahlke alleine vor dem Tormann. Das war schon sehr nachlässig. Außerdem sind die Wiesbacher gerannt wie die Hasen. Am Ende war der Sieg für Wiesbach durchaus verdient. Aber wir hätten das locker nach Hause bringen müssen!

  • Habe irgendwie kein gutes Gefühl. Ungewohntes Terrain (enger Kunstrasenplatz) und viele verletzte auf unserer Seite. Und das „Spielglück“ wird irgendwann auch mal aufgebraucht sein.
    Tippe auf ein 0:0.

    Da hattest du nicht unrecht

    Alla Wormatia

  • Manche werden es so sehen:
    Da die Konkurrenz im Vorderfeld der Tabelle ebenfalls Punkte liegen ließ, hat sich die gestrige Niederlage kaum negativ ausgewirkt.
    Andere vielleicht eher so:
    Eben weil die Konkurrenz nahezu geschlossen gepatzt hat, wäre es doch gerade im Hinblick auf die vor uns liegenden schweren Spiele schön gewesen, wenn...
    Ich bin irgendwo dazwischen und hoffe, dass die Mannschaft aus dieser Niederlage ihre Lehren zu ziehen weiß.