SV Straelen vs. 1. FC Kleve

  • Das Derby steht an zwischen den beiden Lokalrivalen.


    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • SV Straelen - 1. FC Kleve 3:1 (3:0)
    1:0 Meguru Odagaki (8.)
    2:0 Shun Terada (18.)
    3:0 Kaito Mizuta (37.)
    3:1 Fabio Forster (88.)


    Zuschauer: 750


    Das Spiel wurde live bei Sporttotal gezeigt:
    https://www.sporttotal.tv/ma728pd9V


    Die Szenen von Fupa.TV:
    https://www.fupa.net/tv/match/…9386/chance-sv-straelen-5


    Zitat

    Japan-Trio zu stark für den FC Kleve


    „Die Nummer eins, die Nummer eins im Kreis sind wir“ – der Stolz des Straelener Anhangs kannte nach dem Schlusspfiff des Lokalderbys gegen den 1. FC Kleve keine Grenzen. Gesanglich verliehen sie diesem Gefühl Nachdruck, auch schon während der Partie machten sie sich immer wieder mit Sprechchören bemerkbar. Dazu hatten sie auch allen Grund: Schon früh hatte der Klassenprimus SVS mit drei Treffen im ersten Durchgang den Sieg perfekt gemacht, nachhaltig gefährlich wurden die Rot-Blauen zu keinem Zeitpunkt. Und sogar die Klever Fans, die eigens mit einem Fanbus an die Römerstraße gereist waren, gaben über 90 Minuten hinweg ein eher zahmes Bild ab.


    https://www.fupa.net/berichte/…den-fc-kleve-2530190.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)