[DFB-Pokal] SC Verl - Union Berlin

• sehr fein :rauf:

Zitat

Achtelfinale steigt in Verl

Aus der Zuversicht von SCV-Präsident Raimund Bertels ist am Montagabend Gewissheit geworden. Sowohl die Delegation des Deutschen Fußball Bundes (DFB) als auch der Fernsehsender Sky haben nach der finalen Prüfung der Bedingungen rund um die Sportcub Arena grünes Licht für die Austragung des Achtelfinalspiels im DFB-Pokal gegeben. Damit empfängt der heimische Regionalligist SC Verl Erstligist Union Berlin am Mittwoch, 5. Februar 2020, um 18.30 Uhr im heimischen Stadion.

mehr: https://www.die-glocke.de/lokalnachricht…2d6dfb84fdd2-ds

• Jetzt ist es auch offiziell.
    Die Zeitung war, wie bei vielen Zeitungen, mal wieder zu schnell :rolleyes:
    Der DFB behält sich wohl vor, die Info abzugeben.
    Deshalb hat der SCV noch nichts davon geschrieben.
    Hier zu lesen.

• Der Gästebereich hat 1200 Plätze.
    Mehr kann ich nicht sagen.
    Ich vermute, der Rest wird im Sponsorenbereich verteilt sein.

• @Andreas40
    Da ich mal annehme, dass du dem Pokalspiel beiwohnen wirst: viel Spaß und ein spannendes Spiel mit toller Stimmung gewünscht.

PS: Schade, dass dieses Spiel nicht am Pokal-Dienstag ausgetragen wird.

...und niemals vergessen

EISERN UNION!

• @Andreas40
    Da ich mal annehme, dass du dem Pokalspiel beiwohnen wirst: viel Spaß und ein spannendes Spiel mit toller Stimmung gewünscht.

PS: Schade, dass dieses Spiel nicht am Pokal-Dienstag ausgetragen wird.

Vielen Dank!
    Ja, ich werde schon ab ca. 14 Uhr im Stadion sein.
    Es gibt viel vorzubereiten ;)
    Je länger das Spiel offen bleibt, desto besser wird die Stimmung bei uns werden.
    Schauen wir mal, es ist ein Bonusspiel für uns, Union ist der Haushohe Favorit!
    Nur, träumen darf man ja...

• knappes 0:1 und das Tor erst in der Schlussphase - Respekt Verl, tolle Leistung. Da muss man sich nicht grämen, ausgeschieden zu sein

Und jetzt soll Union es der Hertha wieder vormachen (wie anno 2001) und ins Pokalfinale einziehen 8)

• Im Urlaubsstream geglotzt. Knappes, zähes Spiel mit hoher Fehlerquote (auch den bescheidenen Platzverhältnissen geschuldet), bei dem Verl gut mithielt. Der Unionsieg geht trotzdem in Ordnung. Stimmung hörte sich ganz gut an

...und niemals vergessen

EISERN UNION!

• Herzlichen Glückwunsch an Union!
    Ihr seit verdient weiter gekommen!
    Nur der Zeitpunkt war bitter...
    Aber was soll’s!
    Ein weiterer toller Abend mit dem SCV geht zu Ende...

• Tolle Leistung des SC Verl! Könnt stolz auf das Erreichte sein.
    Natürlich ist es dann auch immer irgendwo schade, wenn der entscheidende Gegentreffer so spät fällt.

Glückwunsch an die Eisernen. Jetzt bitte auch ins Finale in Berlin. Das hätte was.

"Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "