1. FC Bocholt zur Saison 2020/21

  • Ohne Verletzung wäre er wohl unser Abwehrchef geworden. Die Tatsache, dass er jetzt schon so lange braucht, um wirklich fit zu werden, lässt mich daran zweifeln, ob er überhaupt nochmal 100 % seiner alten Stärke erreichen wird.


    Das Ziel hochklassiger (Profi)Fußball scheint er auch nicht mehr zu verfolgen.

    Er setzt zweigleisig jetzt auf Studium/Berufsstart und nebenbei noch Amateurfußball kicken.



    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Dafür geht N.Möllmann im Sommer. :( schade, aber war abzusehen bei dem Überangebot auf außen

    Schade , leider fällt er bei Aufstieg nicht meht unter die U23 Klausel! Da muss im Kader nachgebessert werden !Mir fällt momentan nur Boche und Mouadden ein, man braucht aber vier im 18er Kader !

    Einmal editiert, zuletzt von Dondera ()

  • Schade , leider fällt er bei Aufstieg nicht meht unter die U23 Klausel! Da muss im Kader nachgebessert werden ! Mir fällt momentan nur Boche und Mouadden ein, man braucht aber vier im 18er Kader!


    Wir hätten noch Philipp Divis und Ersatzkeeper Kyarmen Heering.


    Oder sind die beiden auch schon so gut wie weg? :/ wäre ja der übliche Lauf der Dinge, wie wir es beim FC gewohnt sind.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • FC ab jetzt mit einer Firma die den Onlineauftritt vom FC gestaltet ! Ob die Jungs das besser können wie Kappelhoff und Schniedertöns? , die haben doch das ganz gut gemacht !

  • FC ab jetzt mit einer Firma die den Onlineauftritt vom FC gestaltet ! Ob die Jungs das besser können wie Kappelhoff und Schniedertöns? , die haben doch das ganz gut gemacht !

    Schniedertöns ist doch Geschäftsführer von Skeon und Kappelhoff ist dort auch tätig. Ich vermute, dass das jetzt einfach offizieller abläuft und evtl. nicht mehr auf auf ehrenamtlicher Basis.

  • Die gestige Sitzung war wohl mehr ein Patt 12: 11 für Saisonabbruch als ein klares Votum ! Ich hoffe das der Verband wenigstens Aufsteiger zulässt, letzte Saisin ist man damit auch großzügig umgegangen !

  • So befragungen sind doch lächerlich, welch überraschende Ergebnisse das doch immer sind wenn nur 2 oder 3 Teams auf den Aufstieg hoffen aber 10 abstiegsgefährdet sind und glauben sich so klasse erschleichen zu können! Vor der Saison hat jeder zugestimmt das in diesem Jahr gewertet wird, dann sollte man auch so lang wie möglich versuchen wieder zu spielen!