1. FC Bocholt zur Saison 2020/21

• Hm... das sind die Termine laut BBV.

Auf der Vereins-HP steht das Testspiel gegen Wesel soll am Sonntag 23.8. stattfinden? Allerdings mit Uhrzeitangabe 19:30, sonntags wohl kaum also eher Schreibfehler? :denken: Und heute wurden die Daten von jemandem bei Fupa eingegeben, dort steht gegen Wesel wird am Donnerstag 23.7. getestet?! Auch vertippt oder weiß der mehr? was denn nun.... :?:

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Das Spiel ist erstmal für den 23.08 um 15 Uhr angesetzt, auf der Website von FC hat sich da ein kleiner Fehler bei der Uhrzeit eingeschlichen. (Ist nun korrigiert)

Bei einer Finalteilnahme wäre das Spiel wohl hinfällig bzw. am 26.8.

• Ein symphatischer Verein macht dann auch mal ein Testspiel in Lowick oder bei einem anderen Verein und zeigt was er fussballerisch so drauf hat ! So kann man Leute überzeugen !

....,sehe ich ähnlich, gerade gegen die aufstrebenden Lowicker aber auch gegen den Erzrivalen VFL Rhede wären das bestimmt interessante Testspiele.

• Ein symphatischer Verein macht dann auch mal ein Testspiel in Lowick oder bei einem anderen Verein und zeigt was er fussballerisch so drauf hat ! So kann man Leute überzeugen !

....,sehe ich ähnlich, gerade gegen die aufstrebenden Lowicker aber auch gegen den Erzrivalen VFL Rhede wären das bestimmt interessante Testspiele.

Wo strebt Lowick auf ? Die wollen seit 3 Jahren in die Landesliga aufsteigen, und geben für hiesige Verhältnisse gut Geld aus, klappt aber nie. Da spielt man dann lieber gegen die auf Abschiedstour befindenden Sportcluber

Und gegen Rhede würde ich auch nicht teste, die werden sich schnell aus der Liga verabschieden, bei dem Aderlass

• Unsere japanische Community wächst. :cool:

Da können sie ja wirklich bald als Fahrgemeinschaft aus Düsseldorf kommen.

Yuga Osako ;)

Meinst du Yuya Osako von Werder Bremen? ;)

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Naja aus Düsseldorf und Neuss die Anreise weiß nicht immer ob dies so gut ist, sicherlich Spieler im Bereich OK

Warum jetzt doch noch, obwohl alles so super sei, gegangen sind ( ja ich weiß Berufliche Gründe gibt es tatsächlich ;)) und jetzt nochmal wieder 2 neue kommen sollen....

Wie in jedem Jahr ein kommen und gehen

• ....,sehe ich ähnlich, gerade gegen die aufstrebenden Lowicker aber auch gegen den Erzrivalen VFL Rhede wären das bestimmt interessante Testspiele.

Wo strebt Lowick auf ? Die wollen seit 3 Jahren in die Landesliga aufsteigen, und geben für hiesige Verhältnisse gut Geld aus, klappt aber nie. Da spielt man dann lieber gegen die auf Abschiedstour befindenden Sportcluber

Und gegen Rhede würde ich auch nicht teste, die werden sich schnell aus der Liga verabschieden, bei dem Aderlass

Das die Lowiker aufstrebend sind belegt allein die Tatsache das sie in die LL aufsteigen wollen und das ein Aufstieg mal nicht so eben funktioniert daran sind schon ganz andere gescheitert das hast du richtig erkannt , gegen den Erzrivalen Rhede ist es immer interessant zu spielen alleine schon um die alte sportliche Rivalität zwischen Bocholt und Rhede mal wieder etwas aufflammen zu lassen, auch das Interesse der Zuschauer wird gegen Rhede größer sein als gegen einen anderen hiesigen Klub.

• Ich hätte auch gerne einen Talarski behalten. Die Trennung von Exslager war aber doch folgerichtig.

Einen kopfballstarken und robusten Stürmer brauchen wir aber in jedem Fall jetzt noch, um auch jemanden zu haben, den man hoch anspielen kann bzw. auch für Defensivstandards. Nur mit kleinen und wendigen Spielern kann es auch nicht funktionieren.

• Was meinen die anderen User ? Ist das Team duch die zwei Neuzugänge stärker als letztes Jahr , gleichwertig oder schwächer geworden ? Ich würde noch einen erfahrenen IV mit guter Spieler öffnung holen , find da müsste noch was passieren !

• Wo strebt Lowick auf ? Die wollen seit 3 Jahren in die Landesliga aufsteigen, und geben für hiesige Verhältnisse gut Geld aus, klappt aber nie. Da spielt man dann lieber gegen die auf Abschiedstour befindenden Sportcluber

Das die Lowiker aufstrebend sind belegt allein die Tatsache das sie in die LL aufsteigen wollen und das ein Aufstieg mal nicht so eben funktioniert daran sind schon ganz andere gescheitert das hast du richtig erkannt , gegen den Erzrivalen Rhede ist es immer interessant zu spielen alleine schon um die alte sportliche Rivalität zwischen Bocholt und Rhede mal wieder etwas aufflammen zu lassen, auch das Interesse der Zuschauer wird gegen Rhede größer sein als gegen einen anderen hiesigen Klub.

Achse wenn man aufsteigen will dann ist man direkt aufstrebend....naja dies wollen die seit 2 Jahren, und geben dafür mittlerweile auch gut Geld aus, klappt dann trotzdem nicht.....Könnte man ja jetzt parallel ziehen, dies stimmt

Gegen Rhede sicherlich, wobei die Zuschauer auch so kommen, und ich glaube mehr als 100 oder bald 300 dürfen ja eh nicht kommen.

• Naja aus Düsseldorf und Neuss die Anreise weiß nicht immer ob dies so gut ist

Im BBV stand sie kommen beide aus Krefeld und bilden eine Fahrgemeinschaft?

• Was meinen die anderen User ? Ist das Team duch die zwei Neuzugänge stärker als letztes Jahr , gleichwertig oder schwächer geworden ? Ich würde noch einen erfahrenen IV mit guter Spieler öffnung holen , find da müsste noch was passieren !

Der Abgang von Talarski ist mehr als ärgerlich. Die Innenverteidigung könnte noch einen Mann gebrauchen und ein Stoßstürmer wäre perfekt.

Es wird spannend. Ich sehe durchaus größeres Potential als letzte Saison, aber das muss nix heißen. ;)