​Corona-Meister: Hünfeld zurück in der Hessenliga

• Corona-Meister der Fußball-Verbandsliga Nord – mit diesem Titel geht der Hünfelder SV in die Geschichtsbücher ein. Der Saison-Abbruch muss zwar auf dem außerordentlichen Verbandstag noch rechtsgültig beschlossen werden, dennoch verabschiedet sich Chefcoach Dominik Weber nach insgesamt sieben Jahren mit der Rückkehr in die Hessenliga und dem zweiten Verbandsliga-Titel – und das vollkommen zurecht, wie der HSV-Coach findet.

Weiter lesen!
    Quelle: https://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/…eigefuehrt.html

Hier kann man nur sagen, hoch verdient & Glückwunsch! :positiv2::respekt:

19 Spiele, davon 15 Siege, 2 Unentschieden & nur 2 Niederlagen!
    Beste Offensive & beste defensive!

64 Tore!
    Die zweit beste Offensive stellt Vellmar mit 60 Toren, aber 3 Spielen mehr.
    Flieden 59 Tore, aber auch 2 Spiele mehr.

Nur 17 Gegentore!
    Zweit beste Defensive Sand mit 24 gegentoren aber 1 Spiel weniger.
    Flieden 25, 2 Spiele mehr & Kassel mit 29 und gleich vielen Spielen.

Gab einige Schützenfeste:
    7:0 gegen Körle. 8:1 gegen Hombressen. 7:0 gegen Ehrenberg. 5:1 gegen Barockstadt 2 & 4:0 gegen Johannesberg.

• Hünfeld gehört für mich auch in die Hessenliga. Kleine aber feine Tribüne am Hauptfeld, über Jahre auch immer einen guten Essensstand am Platz gehabt. Wobei es bei meinem letzten Besuch leider die Mettbröttchen nicht gab und auch die Bratwurst nicht die sonstige Qualität hatte. Sportlerheim mit einer ordentlichen Theke und einigen Bildern und Pokalen aus alten Zeiten an den Wänden. Die PK wird auch öffentlich im Sportlerheim abgehalten. Der kleine "HSV" und Hessenliga passt. :D

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)