Neuer Trainer bei Türkgücü München

  • Bei Türkgücü München scheint sich etwas zu tun. Nach FuPa-Informationen befindet sich der designierte Drittliga-Aufsteiger in intensiven Gesprächen mit René van Eck, der ein heißer Kandidat auf den Trainerposten beim Tabellenführer der Regionalliga Bayern sein soll. Nach dem der Vertrag mit Rainer Maurer (60) nicht verlängert wurde, sind die Verantwortlichen auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter. Das große Problem: René van Eck wurde jüngst bei den Grashoppers Zürich als Nachwuchscoach vorgestellt. Ob es sich der Niederländer vor dem Hintergrund, bald einen deutschen Drittligisten trainieren zu können, noch einmal anders überlegt?

    Weiter lesen!

    Quelle: http://www.fupa.net

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“