Statistiken in Coronazeiten

  • Wie wertet man eigentlich die Spielzeit in den Statistiken (ewige Tabellen beispielsweise)?

    Ist das noch Fußball?

  • Bei ewigen Tabellen würde ich den Tabellenstand bei Abbruch einfach dazunehmen. Meiner Meinung nach am praktikabelsten. Wie sollte man sonst denn diesen Punktequotienten einbauen?

  • Bei ewigen Tabellen würde ich den Tabellenstand bei Abbruch einfach dazunehmen. Meiner Meinung nach am praktikabelsten. Wie sollte man sonst denn diesen Punktequotienten einbauen?

    Sehe ich auch so.

  • Da es keine Annullierung der Saison ist wird vermutlich ganz normal gewertet wie die Verbände beschlossen haben, also (wie wohl überall) der Stand zum Zeitpunkt des Abbruchs. Der Quotient wird ja nur zur Ermittlung der Platzierung punktgleicher Teams herangezogen, davon abgesehen werden die regulär erzielten Punkte und Tore in eine ewige Tabelle einfließen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)